Beste Spectrobes (Spectrobes - Portale)

Was sind eurer Meinung nach die besten Spectrobes?

Hab fast alle und weiss nicht welche ich trainieren sollte.^^

mfG

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

21 Antworten

tja, da gibts cshon ein paar gute zur auswahl, hängt davon ab welchen kampfstil du bevorzugst. mein team besteht aus Rydrake, Inkaflare (XD), Spikanor, Harumitey, Komadoros und Daigyo. Ich hab mir viel ziet beid er auswahl genommen, und kann dir noch ein paar gute aufzählen, aber diese 6 sind für mich die besten.
Also, weitere gute wären Zeragong (krasser ladeangriff), Leozar, Shakoblad, Mossarito, Gekikro, Hapaxion, und wenns dir nichts ausmacht dass sie so langsam sind, Pagoyama und Korozama.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:08 von Inkaflare

Danke für den Tipp, werde mich mal an denen versuchen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:08 von gelöschter User

aber die geos sind die besten

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 14:34 von gugugaga

Aber die kann man doch nicht trainieren, oder?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

nö, geos sind kacke. man kriget nicht mal erfahrung wenn man damit den kampf beendet udn kann sie z.B in bosskämpfen soweiso nicht benutzen.
und man kann sie nicht trainieren, was aber sws sinnlos wäre, da sie jeden kampf sofort beenden.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 16:42 von Inkaflare

Äh, ich hab die Frage anders gemeint, ich weiss schon lange das man Geos nicht trainieren kann und finde sie auch blöd, ich wollte gugugaga nur noch mal auf meine Frage aufmerksam machen. ;)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

ok, hatte das nicht so evrtsanden, sry ^^
was fèr ein name auch, gugugaga XD

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:15 von Inkaflare

ich habe schon so 5 oder 6 mal durch gezockt ich finde eigentlich auch geos kake meine bester ist ich glaube die entwicklung von spiekan ach ja du bist ein falsch schreiber inkaflare

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:29 von gugugaga

Okay, die Tertiär-Form von Spikan scheint sehr beliebt zu sein, ich werde mal sehen... ach ja, gugugaga, du bist auch ein "falsch schreiber". ^^

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

ich tipp eben schnell und hab keinen bock danach all meine fehler zu verbessern. und jeder hat ja verstanden, was ich meinte oder? ^^
und wie kingyoshi schon sgate, du bist auch ein falschschreiber ^^

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 14:14 von Inkaflare

Hab jetzt auch Spikanor und finde den nicht schlecht. Was haltet ihr eigentlich von Gekimugon? Hab den im Team und find den krass.^^

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

jep gekimugon ist nicht schelcht, hatte ich auch ne zeit im team. aber ich finde rydrake und harumitey och besser.
spikanor = must-have in jedem team, einfcah das beste aurora-spec.

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 15:34 von Inkaflare

Wo bekommt man eigentlich das Fossil von Harumite?

Antwort #13, 16. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

auf kollin.

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 21:26 von Inkaflare

wie denne

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 16:09 von gugugaga

ausgraben XD
scherz besieite,geh am besten in den garten wo du mal ein kind retten musstest. reingehen, alle fossilen ausgraben bzw abbrechen wenns kein harumi ist. dann rausgehen und wieder rein und weiter graben, bis du eins hast.

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 16:12 von Inkaflare

danke

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 16:14 von gugugaga

kp ^^

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 16:20 von Inkaflare

Ah, okay, thx.

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ich finde Mantrados auch noch ganz gut und benutze statt Rydrake liber Zydrake.

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 16:36 von Argorok16

Ich finde
-Pinorska
-Zyrdrake
-Rudatake
Und Elozar gut
Ich bin ein riesen fan von den Schatten spectrobes :-)

Antwort #21, 30. August 2017 um 16:47 von Benjamin_GX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)