bitte um hilfe (Tales of Symphonia)

also man kann ja entscheiden ob zelos oder kratos sterben und wer ist besser? mir ist es egal wenn ich nehme weil mir beide gleich viel gefallen..

und wann kommt shenna und presa ins team bin gerade im 2 tempel ^^

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:37 von stoara

7 Antworten

Ob Zelos oder Kratos ist rein persönliche Vorliebe...



Die kommen schon noch. Spiel einfach weiter...

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:27 von SoD-Shadow

ja das ist gerade das problem ich kann beide gleich viel leiden

aber einen unterschied von den beiden gibt es nicht also angriff TP KP und so ?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:08 von stoara

doch kratos kann light sper cannon

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 19:37 von Regal

aber mit zelos bekommt man die kostüme ^.^ ich find das dass schon gerecht ist

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 20:37 von stoara

Ich würde Zelos nehmen und Light Speer Canon kann der auch^^

P.s. Kratos stribt im Spiel nicht =)

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:43 von Okami4ever

Aber Kratos kann Judgment.
Die Kostüme kann man auch bekommen, wenn man Kratos nimmt, wenn man sie holen geht, bevor man Zelos umbringt...
Ich hab keine Ahnung, ob einer von beiden bessere Werte hat, aber du hast ein mal für kurze Zeit beide im Team, da kannst du ja nachgucken...
Aber ich glaube, dass Zelos (zumindest beim 1. mal durchspielen) bessere Attacken kann, weil er einfach länger im Team ist als Kratos. Außerdem bekommt man mit Zelos alle möglichen Sachen gratis^^

Du könntest ja ein mal Kratos und beim nächsten Spielstand dann mal Zelos nehmen oder umgekehrt. Naja die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:51 von Schokomuffin95

naja ich nehm zelos sieht sympatischer aus und dann stimmt das mit Tos2 da lebt Zelos noch XD

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 17:31 von stoara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)