Wie fange ich einen Großjaggie ? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben . Bitte ausführlich erklären.


Vielen Dank im voraus

MFG tischfussball.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:45 von tischfussball

5 Antworten

schwäche ihn bis er humpelnt abhaut. dann renn ihm hinterher. leg die schockfalle. stell dich hinter die falle, sodass er rein rennt. wenn er drinn ist werf 2 betäubungsbomben auf ihn und voila!

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:47 von chriss-x

du nimmst die beste waffe die du hast und schlägst den jaggi so lange bis der davon humpelt , dann folgst du ihm und legst wenn du bei ihm bist die schockfalle die in der blauen box war in das gebiet und lässt ihn reinlaufen . dann mussst du nur noch die 2 beruigungsbomben die auch in der box waren auf ihn werfen und er schläft ein

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:48 von Genesis95

du kannst die falle auch unter ihm platzierenm, wenn er schläft, dann ist er mit 20% sicherheit mehr drin^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:56 von Ryden

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte auch soo miene probleme mit diesem "mistvieh" (xD) ...
aber wenn du es offt genug versuchst dann klappt das schon.
ich fand es ging am leichtesten mit schwert/schild.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 22:05 von -lE_fReAk-

Danke

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:53 von tischfussball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)