2 Fragen (Mass Effect 2)

Also meine Fragen sind:

1) Ich habe Tali nun soweit, das sie nun eine Möglichkeit sucht, den Anzug für mich abzulegen, nur wie schaffe ich das nun, das dies auch passiert? ich kann nur noch zu der Mission Selbstmordkommando

2) Es gibt einen Erfolg, wo man Level 30 erreichen muss, aber wie gesagt kann ich nur noch zu der Mission Selbstmordkommando. Ich denke aber, ich habe alle Nebenmissionen die es gibt erfüllt, gibt es nen Trick oder muss ich zwingend meinen Chara aus Teil 1 impotieren?

PS: Danke für alle hilfreichen Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:52 von Lufia18

2 Antworten

1. Kommt automatisch am Anfang der Selbstmord Mission.
2. Wenn du es durch hast, kannst du deinen ME2 Chara importieren. Du fängst wieder von vorne an, aber dein Chara behält sein Level (bei mir war es Level 27). Mach noch gleich am Anfang auf Hardcore, um gleich 2 erfolge zu sichern.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:38 von Grayf0x

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ah danke, also muss ich Selbsatmordkommando starten, damit ich Tali soweit bekomme, danke^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 01:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)