paar fragen (UFC Undisputed 2010)

also ich hab paar fragen wie kann man sich ducken zur seite weichen weiß ich schon und zurück laufen auch aber dieses ducken wie macht man das und diese subision muss ich da wieder mit was drehen oder drücken binn dabei immer abgelost xD -.- und wie kann ich z.b fußtrit abfangen ohne das der direkt auf den drauf geht also kontern oder griff machen wenn ich abfange
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:20 von Asis

4 Antworten

Ducken/Ausweichen machst du, indem du den Analogstick nur ganz leicht bewegst. Bei den Submissions musst du den Analogstick ganz schnell im Kreis drehen! (Bei Angriff und Abwehr).

PS:Benutze doch beim Schreiben mal ein Komma, Punkt oder Fragezeichen. Ist echt mühsam sowas zu lesen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 05:53 von DigitalSickness

srry, merke ich mir fürs nächstenmal. das mit sumbission klappt nicht -.- der hat soger null ausdauer ich drehe aber der macht nichts -.-

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:28 von Asis

das mit dem rechten stick drehen: da haben die das balancing noch nicht ganz hinbekommen. du bist da nicht der erste den das aufregt. ich denke mal aber (und hoffe) das es nur an der demo version liegt und das ganze im fertigen spiel "gerechter" wird.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 00:50 von Legomann

wie jetzt der pc kriegt das immer hin wenn ich wenig ausdauer hab aber ich hab möglichkeit gefunden der erste streifen auf null bringen dann klappt das

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 16:34 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)