Geistererscheinungen in der Wohnung (Silent Hill 4 - The Room)

Wenn man zum Beispiel den heulenden Jungen im Schrank oder so austreibt oder die Fenster schließt, kommen die dann wieder? weil ich echt null Bog darauf habe und mir oft die Kerzen ausgehen.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:36 von EinsamerWolfAZ

10 Antworten

die kommen ständig wieder, jedes mal wenn du von einer welt zurück kommst, ist meistens irgendwo ein geist...
aber es gibt genug kerzen in dem spiel, musst halt immer fleisig alle welten durchsuchen...

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 17:22 von Jill-Valentine

ich meinte ob ein und dieselben wiederkommen. Aber hab schon herausgefunden, dass man mit dem Medailon die Geister auch abwehren kann. Und mit der Zeit verschwinden auch einige von alleine und in der Gefängniswelt (2) hab ich endlich genug Kerzen gefunden^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:44 von EinsamerWolfAZ

ja aber wenn ein geist von alleine verschwindet gillt er als nicht bekämpft...
und wenn du eines der besseren endings willst musst du mindestens 70% der geister erscheinungen (im apartment) bekämpfen, bzw. über 70% ...

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 20:24 von Jill-Valentine

nein, ich glaub es war über 80% und wenn mir der ein oder andere Geist noch fehlt, dann hab ich noch diese dumme Puppe, die ich dauernd mit mir rum schleppe

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 23:10 von EinsamerWolfAZ

nein sind 70% steht so im lösungsbuch...

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 14:00 von Jill-Valentine

aber auf Silint Hill Wiki steht 80%
http://www.silentwiki.de/index.php?title=Geiste...

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:57 von EinsamerWolfAZ

eine frage ich verstehe die frage nicht geistererscheinug?

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 10:55 von amy3738

musste halt das spiel, spielen...
da gibts halt im gegensatz zu anderen silent hill spielen auch geister, erst nur in den welten und danach auch in deiner wohnung...
joa und die musste halt mit heiligen kerzen bekämpfen...

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 19:57 von Jill-Valentine

wa sist die heilige kerze

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 22:54 von amy3738

sind ganz normale weiße kerzen, die findest du später, so ab der mitte des spieles...
und die verwendest du wenn du von einer welt zurück zur wohnung kommst, und irgendwo ein geist ist, dann zündest du in der nähe von dem geist so eine kerze an.

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 21:11 von Jill-Valentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)