Uragaan! (Monster Hunter 3)

welche schwäche hat Uragaan?
Und welche schwäche teilt er aus?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

6 Antworten

er hat eine wasserschwäche und wenn dann sprengt er manchmal so steine in die luft. und die schwachstelle ist das schwarze (wenn du es siehst, dann weißt du es) unter dem bauch

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:40 von Domme15

Ich habe gelesen das er eine schwäche gegen Wasser hat.
Also man sollte mit einer Waffe mit Wassereigentschaften gegen ihn kämpfen denke ich.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:42 von NindenNaruto

und teilt er feuer aus oder was (wegen der rüssi)

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja also ich glaub bei dem... der teilt eig nichts aus^^ der rollt sich immer ein und rollt los oder stampt mit seinem kinn oder wie gesagt das explodieren aber das trifft fast nie. (also bei mir)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 22:45 von Domme15

Et hat Feuer-Element und ist sehr anfällig gegenüber Wasser, etwas weniger, aber trotzdem noch sehr schwach auch gegen Drache

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:47 von gelöschter User

aber auf feuer muss man bei dem eig nicht so achten. also nimm eig einfach die beste defense.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 22:51 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)