Das Ende von Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Spoiler!




Wie geht Naruto überhaubt aus?
Stirbt Sasuke oder Naruto, weil Sasuke ja jetzt Tobi bat die Augen von Itachi für den Kampfgegen Naruto zu bekommen?
Würde gerne Klarheit.
danke für Antwort

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:34 von gelöschter User

25 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 23:38 von gelöschter User

dachte jemand wüsste wie es schon weitergeht.
aber ich hoffe das Sasuke stirbt

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

1)ist es sowiso klar das der haupt char nie stirpt

2) so stark wie naruto jetz ist komt er gg das ems und susano ned an

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wir wissen genauso viel wie du auch^^
Jemand meiner Meinung cool XD

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 23:46 von gelöschter User

Na ja Naruto Trainirt ja noch und er hat noch die Kraft von Itachi und villeicht kann er ja bald Kuyubi kontrollieren er wird verdammt stark werden^^

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

Sasuke ist so schwach wie eine Armeise, weil er von anderen immer nur seine kraft geschenkt bekommt und die sich nicht immer selber aneignet. Klingt warscheinlich komisch aber ich glaube das Naruto später das Scharingan hat

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

Naruto und das Sharingan?
Nein das glaube ich nicht ich hoffe einfach nur das Naruto am Ende Hokage wird und Kakashi am Leben ist mehr will ich gar nicht XD

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 23:50 von gelöschter User

Was glaubt ihr eigentlich passirt mit den ganzen anderen Konoha Ninjas: Hinata, Kiba, Shino, Choji, Neji und allen anderen?

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 23:52 von gelöschter User

1)das nervt langsam das die meisten immer nur die sachen sagen die ned stimmen nur weill sasuke das richtige gemacht hat

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 23:53 von gelöschter User

ich glaube das Itachi Naruto die Fähigkeit dafür gegebenhat und er vorrausgeplant hat das Sasuke die Augen von ihm möchte und die irgendwie das Scharingan entnommen oder unbrauchbar gemacht.
es ist nur eine Theorie^^

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 23:54 von gelöschter User

Leute wir sollten damit aufhören das endet nur im Streit ich sehe es schon kommen lasst es lieber

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 23:56 von gelöschter User

ich wolte nur sagen das es ned stimt ich kan ja mall aufzällen wer die kraft geschenkt gekrit hat

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 23:57 von gelöschter User

Ich sage nur lasst es lieber
Masashi wird sich schon was dabei gedacht haben das er es so gemacht hat wie er es gemacht hat

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 23:59 von gelöschter User

Könnte villeicht einer von euch auch mal auf meine Frage antworten?

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 00:00 von gelöschter User

Und was denkt ihr wie lange geht der Manga/Anime noch?

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 00:01 von gelöschter User

der beste ist sowiso neji der hat bei minus 100 angefangen

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 00:02 von gelöschter User

Neji hatte einen harten Weg das stimmt

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 00:03 von gelöschter User

ist eigentlich wirklichso
ich meine MS von itachi
das schwert von orochi xD
das juin von orochi
nur chidori das hatt er von kkakshi geklaut
dann hat er noch seien eigenenes sharingan und seine schlangen justus von ororchi
aber nur so ich mag sasuke auch nur manchmal ist der echt ein spac oder?


und nun zu kakashi 00...
ich finde es voll blöd ich finde in einer filler folge sollte noch mal so ein tunier wie das chunin auswahl prüfung kommen und sie soll diesmal nich unterbrochen werden xD

und was hattt itachi eig. naruto gegeben?

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 00:03 von gelöschter User

Wusstet ihr eigentlich das, das Zeichen auf Nejis Stirn geändert wurde? Im Manga sieht es anders aus als Im Anime

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 00:03 von gelöschter User

Was Itachi Naruto gegeben hat ist nicht bekannt

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 00:04 von gelöschter User

Aber alle Geheimnisse werden sicher bald gelüftet XD
Hoffe ich jedenfalls

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 00:05 von gelöschter User

ich weiß neji ist ja auch immer mein lieblings gewessen ur seit diesem monat zweifle ich halt das er noch vorkommt und hab noch yamato und kisame allss lieblings chara's dazu neji ist echt cool aber hätter er gegen naruto bei der auswahl-... gewohnen wäre er jetzt coolerfinde ich ^^ xD

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 00:06 von gelöschter User

Neji finde ich gut aber ich hoffe das wir noch lange was von den anderen hören

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 00:07 von gelöschter User

Wolltest du dir nicht angewöhnen Tenzo zu sagen?

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 00:08 von gelöschter User

Na ja ok.
Ich sage mal
ENDE XD

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 00:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)