wo sind die untererdischen ruinen? (FF Crystal Bearers)

hi ich komm einfach nicht weiter!suche gerade diesen yuke der irgendwo in irgrndwelchen untrerdischen ruinen sein soll aber wenn ich da bin wo auf der karte angezeigt wird seh ich den net!
was muss ich machen gibt es irgendwo einen eingang den ich überseh oder so?wahrscheinlich voll simpel aber sowas überseh ich immer!
bitte bitte helft mir bin echt am verzweifeln
lg kirsten

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 23:40 von jodie

1 Antwort

Das Verwirrende ist, das der Pfeil auf einen Platz zeigt, wo du hin musst, in wirklichkeit ist der Platz wo du hin musst unterirdisch (weißt du vllt. auch, ich hab's nicht gewusst und bin immer auf dieser Stelle herumgeirrt)und du kommst da hin, indem du zu dem Ort zurück gehst, an dem du ganz am Anfang warst, als du von diesen Wachen auf dem Wagen verfolgt wurdest. Da bist du irgendwo bei dem Lett-Kanal gelandet und hast einen Eingang gefunden, der dich zu den Ruinen gebracht hat, und da musst du jetzt auch wieder hin.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)