Frage zur Kampagne (Medieval 2)

Hi
ich hab in einem video gesehe dass manbei m2tw kroatien in der story nehmen kann. Welche voraussetzungen brauche ich dafür?

thx im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 01:04 von joker177

8 Antworten

Im Hauptspieel gibt es kein Kroatien. Weißt du den Link zu dem Video? Dann könnte ich dir sagen, ob es eine Mod ist

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:24 von Jonas_94

sorry nein es wurde rausgenommen aber im video waren alle fraktionen die es bei dem normalen spiel gibt( England,Frankreich,Venedig...)
Im video muss man alle fraktionen freigeschaltet haben.
Also ich glaub im normalen m2tw.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:51 von joker177

Ich kenne nur diese kroatischen Söldner, tut mir leid.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:31 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
...im "normalen" Medieval 2 gibt es keine kroatische Nation. Fällt mir nur Reconquista als Mod ein, da bin ich mir sicher das Kroatien mit von der Partie ist und auch spielbar.
Glaube auch in der neuen Mod "Orient und Okzident" von Rheumafuzzy ist Kroatien mit dabei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Macht aber nix, die kommt erst noch raus. :-)

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:01 von Bacchus

also ,
wie krieg ich den Reconquista Mod?

2. frage also der Orient und Okzident kommt erst raus oder,kannsch mir auch sagen im welchen total war spiel.

THX für die Antworldt.

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 22:24 von joker177

Du hast recht, in reconquista gibts Kroatien.
Reconquista gibts hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/reconquista/m...
und Orient und Okzident hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/orient-und-ok... dort gibts aber kein Kroatien, nur Serbien

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 12:27 von Jonas_94

danke für die hilfe!

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:38 von joker177

Ich hab noch ne Frage...
Wo kann man so einen Mod bekommen?

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 17:30 von KiNg_GamEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)