Chameleon diese Ratte! (MH Freedom Unite)

Hat jemand ein Trick gegen den Chamäleon? Der klaut mir immer die Sachen da kann ich mir ja nicht so gut organisieren wenn er immer meine Sachen klaut helft mir please!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 07:57 von masterx3000

10 Antworten

ja nimm LS geh an die Linke seite und hau drauf was das zeug helt

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 07:58 von gelöschter User

Aha mit welcher Elementkraft oder gerade den Namen und wenn es gerade geht den Stammbaum please

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 08:00 von masterx3000

ka Ich habs einfach mit Teufelsklinge gemacht. Stammbaum weis ich ned mehr zu lange her^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 08:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aha ich weiss sie ich hab sie auch!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 08:03 von masterx3000

Nimm Glimm-Drachenschwert (Feuer-Drachenschwert, Rotes Drachenschwert, GLIMM-DRACHENSCHWERT und dann zuletzt K.O. Drachenschwert. Die hat Drache Eigenschaft, weil ja Chameleos Drachenältester ist, hat er ja auch die Drachenschwäche. In dem fall würd ich nur manchmal von der Seite hauen wenn es sich wirklich lohnt, weil er haut ja mit seinem Schweif auf den Boden und dannn kippst du nach hinten und das dauert wieder bis du aufstehst (ungefähr 3 sekunden).

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 08:05 von King_Kushala

er ist jr 5 xD nicht G*/**/***

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 08:07 von gelöschter User

Aha oke aber wie bekomm ich FEUER-DRACHENSCHWERT? sorry ich habe erst den Tigrex besiegt (mitlerweile um die 8-mal)

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 08:08 von masterx3000

da musste Lao Shan killen ich hab kb auf das schwert da ich ihn schon 10x gemacht hab um nur die Rücken panzer zu bekommen für schärfe +1^^

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 08:12 von gelöschter User

Mach von Knochen Katana aus immer weiter ich glaub dann kommt Hai und dann Knochen Katana Drachen und dann kannste auswählen zwischen Vormachtklinge und Feuer-Drachenschwert.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 08:14 von King_Kushala

Ah stimmt ich bin gerade beim Drache ist mir nicht in den Sinn gekommen aber trotzdem muss noch einmal deftig gamen!

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 08:17 von masterx3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)