kostüme (Mario Basketball)

wie tauscht mann die kostüme?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 09:38 von mrwelpe

4 Antworten

wärend man mit dem stift den Charakter hält und mit dem Steuerkreuz
auf eine richtung drückt und draufbleibt zieht man den charakter in den Korb den Outfit sieht man nur wenn der spiel anfängt

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 14:20 von iice__cube_B

Hallo ich habe auch noch eine Frage:wie bekommt man neue Outfits? ich habe erst ein neues und zwar das kleid von peach!

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 18:35 von Cacklyn

coocl werd ich mir merken aber wieso sieht mann das erst nach dem spiel?

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 19:24 von mrwelpe

das weiss ich auch nicht warum nach dem ich ein outfit freigeschaltet habe hatte ich das gemacht was da stand dann hat sich das outfit nicht gewechselt genau da hab ich auch gedacht "wie geht das " ich habe gewartet bis das match anfing und zack ein anderes outfit

ZU DEINER Deine 2, Frage versuch mehrere Tunier auf gold zu schaffen.


Alternatives Kostüm für den schwarzen Magier Erlangt Bronze im Regenbogen-Cup auf „Schwer“
Alternatives Kostüm für Daisy Erlangt Silber im Blumen-Cup
Alternatives Kostüm für Flyguy Erlangt Silber im Sternen-Cup auf „Schwer“
Alternatives Kostüm für Ninja Erlangt Silber im Regenbogen-Cup auf „Schwer“
Alternatives Kostüm für Peach Erlangt Silber im Pilz-Cup
Alternatives Kostüm für den weiße Magierin Erlangt Gold im Regenbogen-Cup auf „Schwer“
Alternatives Kostüm für Yoshi Erlangt Silber im Blumen-Cup auf „Schwer

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 20:41 von iice__cube_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)