teostra besiegen (MH Freedom 2)

muss ihn ca. 5mal besiegen bzw das horn zerstören um meine waffe zu verbessern(is klar welche)

hier hab ich keine tipps zu teostra gefunden also wollte ich euch mal fragen

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 09:42 von leong62

4 Antworten

aslo nimm am besten ne dracheneigenschafft klinge (ähhh hmm ah also einfach e ine mir fällt gerade keine ein egal)holl alle arten yon tränke mit z.buralter trank maxi- mega-trank -kraut- objeke:
-alle tränkearten (steht oben)
-wetzsteine
-gut wer ne rüssi mit feuer abwehr (tiggi rüssi)
-appralbomben (auch paar appralbomben+)
-waffe: feuer-drachenschwert
-ach ja nimm im inventar noch ein panzeramulett und no nen kraftamulett (panzera.=30-40 ver. dazu für immer natürlich kanns deshalb nur eins insgesamt im spiel haben .. kannse kaufen in der gilde beider einen frau.KOSTET leier 2500) (krafta. bringt deiner waffe für immmer 30-40 schaden dazu KOSTET allerdings auch 3500.. krigse beides in der gilde ..

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:16 von monsterkiller97

ach ja is ja cool ich hab gedacht die sind zum trinken da das ich die nur 1mal benutzen kann aber wenn die mir einen boost nur fürs tragen geben rechtfertigt das den preis...

danke werd ich gleich ausprobieren^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:36 von leong62

juhu habs geschaft
leider nicht besiegt nur verjagt

kann ich jetzt noch mal gegen den egschwächten teostra kämpfen?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:11 von leong62

Ja mach einfach 1-2Quests dann kommt der ja wieder und du kannst ihn weiter runtehauen, abhauen tut er nur, wenn du ihn nach 20-25minuten erst 60% seiner HP entledigt hast und noch net getötet, was du ja schon getahen hast, also hau seine restlichen 40% runter ^^ ;)

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 13:04 von CobraArrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)