Sandebene (Monster Hunter 3)

ich bin jetzt bei den gildenquests *2.(bin ziemlich langsam,liegt aber daran,dass ich da einfach nicht weiter komme).ich muss bei der vorletzten quest 3 monsterinnereien besorgen.(in der sandebene).doch woher bekomm ich die?und welches gebiet?pls schreibt so schnell wie möglich ne antwort.

achja noch ne frage: ich spiel mit dem classic controller und das find ich besser als wii FB.doch ich weiß nicht,wie man Monster in die Monsterliste hinzufügt.irgendwie check ich das nicht.ich hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen weiterhelfen.

PS:hab wii speak.vllt will mal jemand mit mir ein par quests machen...?!?!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:11 von Dieder

2 Antworten

Wie man die Monster in die Monsterliste bekommt weiß ich nicht!
Aber die Monsterinnereien bekommst du in den Gebieten 10 und 8 dort sind solche Sandfische die immer hochspringen und dann auf einmal im Sand verschwinden dort musst du taktisch vorgehen^^ Wenn die nicht in Gebiet 10 sind sind die in 8 und wenn die nicht in 8 sind sind die in 10 =)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:20 von Darkrahl

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also

1.Die Monsterinnereien kriegst du von den einen Haien in der eben 9 oder 10(glaub ich naja so ungefähr ^^) diese Viecher die im Sand schwimmen.

2.ja das mit der Monsterliste musst du mit der wii Fernbedienung machen egal was du auch benutzt.Also wii fb auf den Fernseher richten und mit "b" holst du den zeiger und mit "a" greifst du die Information und ziehst sie dann nach rechts unten.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:23 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)