Sasuke und Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollte mich mal beschwären wie ihr über sasuke redet denn naruto hat ja auch kyubi also ist es ja ausgeglichen Sasuke hat seine kraft orochimaru zu verdanken wegen der juin power und Itshi das MS aber er hat die juin power nicht mehr aber dafür hat er jetzt das MS deswegen ist es ausgeglichen denn Naruto hat ja Kyubi

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:30 von Uros1350

25 Antworten

ja aber Naruto benutzt nicht mal das Chakra von Kyuubi er kann das Sage Mode und meiner meinung nach würde Sasuke abloosen gegen Naruto

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:37 von Kelevra61

fiend ich nicht mit seiner jetzigen kraft würde sasuke ihn mit dem Amaterasu braten

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:39 von Uros1350

ach des ist doch egal.
ich bin auch deiner meinung,aber des wird eh wieder zu streitereinen führen.
naruto ist nicht besser wie sasuke auch wenn des viele behaupten.ich behaupte aber auch nicht das sasuke stärker ist wie naruto.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 10:39 von Xxgamer-stylexX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein nur zu Info er hat Nagato besiegt (und natürlich die Sechs Pfade von Pain) ich glaube das hätte Sasuke nicht geschafft und Naruto hat noch die versteckte Kraft von Itachi ich glaube wenn Naruto gegen Sasuke kämpfen würde, wird Itachi´s Kraft aktiviert da bin ich mir sicher aber was ist die Kraft ?!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 10:43 von Kelevra61

ja aber manche behaupten das sasuke schwach ist weil er die kraft von Itashi bekommen hat dabei ist das das gleiche wie bei Naruto

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:46 von Uros1350

keine ahnung was die itachi mit dem satz ein teil meiner kraft steckt jetzt auch in dir meinte?

woher willst du es wissen das sasuke des nicht geschafft hätte er hats ja auch nicht gemacht.
man kann jetzt noch gar nicht sagen wär von dene zwei gewinnen würde weil beide noch trainieren.es ist ja nicht so das sasuke nichts drauf hat und da nervt auch so langsam das sasuke immer als nichts könner dargestellt wird,aber es ist nicht so!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 10:49 von Xxgamer-stylexX

ja also ich bin auch ein Sasuke Fan mag ihn auch sehr und schwach ist der auf keinenfall nur weil er Itachi´s Kraft bekommen hat er hätte ja fast Itachi besiegt mit Kirin aber wir dürfen ja nicht vergessen das Itachi angeschlagen war aber egal und Naruto benutzt doch gar nicht Itachi´s kraft ich denke das wird sich nur beim kampf gegen Sasuke aktivieren boahhh wäre geil wenn er auch kurz das Sharingan hätte oder besser MS :D ist aber nur eine theorie

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 10:51 von Kelevra61

ich würde sagen wir beenden das theme wer von denen besser ist.hab kein bock mich zu streiten. ich denk mal des willst du auch oder kelevra61?

naruto benutz nur seine eigenen fähigkeiten und nichts von itachi oder so.ja aber es gibt ja verschiedenen sharingans.welches sollte den dann naruto haben?
ich hoffe eingentlich nicht das sasuke gegen naruto der endkampf ist.ich will lieber das die zusammen gegnen einen richtig starkten gegner kämpfen und wieder freunde werden.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 10:57 von Xxgamer-stylexX

jo Xxgamer-stylexX hab auch kein bock zu streiten =)
und ich wünsche mir auch das sie Zusammen gegen Madara oder so kämpfen wäre hammer ;)

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 11:09 von Kelevra61

trotzdem auch wenn sasuke amaterasu anwendet kann naruto den kyuubis fuchsgewand als schutz benutzen und außerdem ist naruto sehr schnell sasuke könnte nicht mit kommen auch wenn er amaterasu als schutz anwendet könnte naruto ja noch vom weiten imari einsetzen

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 11:13 von cyman2

dann sind wir ja gleicher meinung.
was auch sein kann,das akazuki es schafft dein zehn-schwänzigen zu erwäcken und das er dann der stärkste gegner sein wird.bei dem müssen die zwei zusammen arbeiten,sonst klappt des nicht schätz ich mal.
aber ist auch nur vermutung mit den zehn-schwänzigen.

ryman2: willst du streit anfangen? ach sasuke ist also gar nicht schnell des sieht man ja bei den kämpfen.egal ich will mich nicht streiten.

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 11:16 von Xxgamer-stylexX

jo der Juubi wäre super ;) und Ryman2 das ist nicht ganz richtig Sasuke ist sehr schnell sogar und Sasuke ist Stark

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 11:21 von Kelevra61

ja ich hätte zu cyman2 jetzt auch noch mehr sagen können,aber ich will ja kein streit anfangen.
ich find eher das naruto langsam ist im gegensatz zu sasuke.

des mit juubi ist eigentlich echt keine schlecht idee.des wäre ein richtig geiler kampf:D

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 11:24 von Xxgamer-stylexX

jip Sasuke ist schneller als Naruto

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 11:33 von Kelevra61

ich hoffe das keine hier wieder was reinschreibt der wieder einstreit anfangen will und meint das sasuke schwach ist und nichts kann.in meinen augen kann sasuke eh mehr als naruto,aber des soll jetzt nicht i-wie zu streit werden.

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 11:38 von Xxgamer-stylexX

Jo jeder hat seine eigene Meinung

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 11:43 von Kelevra61

jup ich kanns nur nicht leiden wenn welche was über sasuke sagen was eigentlich gar nicht stimmt z.b. sasuke die chidori geklaut hat.kakashi hat ihm die chidori begebracht,deswegen hat er sie doch nicht geklaut,des ist wenn dann kakashis schuld gewesen.

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 11:46 von Xxgamer-stylexX

sasuke hat nr das chidori gekrigt und naruto das rassengan und nur weill saske bei oro war heist es nicht das er nichts selber gemacht hat und das ms das wolte ita so besser sasuke als das orochimaru oder so krigt und naruto nutzt doch jetz woll die kraft

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

wieso soll das denn Kakashi´s Schuld sein Sasuke war doch sein Schüler und weil Sasuke auch das Raiton Element verfügt hat er ihm das beigebracht ist doch unsinn wer sagt das denn ?!

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 11:55 von Kelevra61

sasuke113 ich geb dir vollkommen recht.was meinst du mit naruto nutzt doch jetzt voll dir kraft?

kelevra:des hab ich mal bei eier frage gelesen.da hat einer behauptet das sasuke die chidori geklaut hat...schwachsinn!
kakashi hats ihn ja beigebracht und weiter entwickelt hat es dann sasuke.

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 12:00 von Xxgamer-stylexX

ich meine er hat doch jetz das biju training und damit nutzt er die kraft so könte er nie gg susano ankommen

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

achso ok ich hab snicht richtig verstanden sry.
gegen sasunoo hat naruto eh kein chance,zumindest jetzt noch nicht.

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 12:09 von Xxgamer-stylexX

ich will damit nicht sagen das naruto schwach ist aber susano ist das perfekte schild

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 12:11 von gelöschter User

des will ich natürlich auch nicht sagen das naruto schwach ist das ist er ja auch nicht.aber das sasuke schwach ist stimmt auch nicht und des behaupten halt alle und das nervt!

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 12:14 von Xxgamer-stylexX

ja mich auch nur weill er das ms und da chidori gekrigt hat kakashi hat auch das sharingan geschgt und madara hat sich die kraft geklaut mehr fehlt mir ned ein

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 12:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)