Elliot ? (Harvest Moon - Inselparadies)

meinen freundin will elliot heiraten ..
sie hat jetz schon fast alle herzevents gemacht ...

ihr fehlt nur noch das orangene Herzevent ..
sie hat auch schon das orangene Herz bei ihm ...

ich weiß das man da zwischen 8:00 und 13:00 in den Wald gehn muss ...und man muss Elisa haben ..

meine Frage : spielt das Wetter einer Rolle ? ich mein damit ob es bewölkt ,klar,sonnig ,regnen oder schneien muss ?
bei meiner freundin ist nämlich winter ..

bitte schnell antworten ..

thx im voraus <3

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:37 von Playqirl

11 Antworten

wen es klar oder sonnig ist

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 10:53 von Stellama

Orangenes Herzevent:
Betretet den Wald zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, an einem Dienstag von der westlichen Stadt aus, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und Elisa auf der Insel wohnt. Elliot beschützt Elisa vor einem wilden Hund, ihr helft den beiden, was ihn sehr glücklich macht.

soweit du ja siehst ist das glaube egal-sie soll es doch einfach versuchen-wenn das wetter falsch ist dann geht das nicht und bei richtig dann klar

aber warum hat sie eigentlich den langen weg genommen ihn zu erobern? ginge doch schneller,wenn sie von lila event an ihn geholfen hat,statt nicht zu helfen? weil so macht man doch mehr raum für eure/euer rivale^^ aber jeden das seine^^

weil ich habe z.b denny im 2.jahr im frühling geheiratet schon weil im 1.jahr hatte ich sein herz schnell rot durch das was er richtig liebte und habe auch richtig geschuftet um alle heiratsbedingungen zu erfüllen heißt haus erweitert und brücken gebaut-vor allen der winter war hart für mich mit den arbeiten doch habs geschafft^^und habe um jeden preis die rivalenevents mit lanna vermieden^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 10:54 von Eilowny

warte mal o_O

sie hat ihn beim lila herzevent geholfen ..

dann kam das 1 gelbe herzevent ..das hat sie auch gemeistert ..

heißt das wenn sie das gelbe herzevent richtig gemacht hat kommt das orangene gar nicht ?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:46 von Playqirl

ja,kommt dann nicht^^ sie kann ihn also eine antrag machen,wenn sie das herz rot und die anderen hochzeitdbedingungen erfüllt hat^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:55 von Eilowny

ToLL XD sie braucht also jetzt nur noch das rote herz ..

das haus hat sie ausgebaut ..und das bett des mannes hat sie auch schon ^^

danke danke ..


dann hab ich aber gleich eine andere Frage :

auf der harvest moon-mein inselparadies seite steht das das geschlecht des babys zu der zeit der hochzeit festgelegt wird ?
stimmt das ?
weiL ich hab ihm winter geheiratet und einen Jungen bekommen ..

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:02 von Playqirl

ja,ist zufall ob du ein junge oder mädchen bekommst^^ weil hatte bei vaughn im sommer geheiratet eien tochter bekommen und mit chelsea hatte ich im herbst geheiratet und eine jungen bekommen und mit denny bin ich erst verheiratet und weiß noch nicht was es da wird^^ und beim mein letzten speicherstand(merkst ja habe es 2xdas game) muss ich noch arbeiten das shea kommt,weil ich den will^^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 15:35 von Eilowny

wow ..! ^^ respekt ! ^^

vlt . wenn man frühling ..sommer heiratet bekommt man ein mädchen ...und wenn man herbst ..winter heiratet bekommt man einen Jungen ..werd ich gleich mal ausprobieren XD

wann hast denny den geheiratet ?

ich hab das spiel nur einmal XD bei meinen ersten spielstand bin ich ein mädchen und hab vaughn im winter geheiratet und einen jungen bekommen ..
bei meinen zweiten spielstand hab ich einen Jungen ..da hab ich noch nicht mal geheiratet XD da werd ich nämlich mit Julia , Nathalie , Chelsea und der Hexenprinzessin alle Herzevents machen und zum Schluss werd ich aussuchen wenn ich heirate ^^

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 10:10 von Playqirl

denny hatte ich am 20.frühling im 2.jahr geheiratet^^ das ist rekord,aber frag nicht wie hart ich dafür schuften mußte^^ denny war ja leicht durch fisch und als ich das rezept für sashimi hatte noch schneller und jetzt ist er ja happy das er vater wird^^ ich bin am überlegen einen stand zu löschen um da es auch mit der hexe zu versuchen und das wäre ja das mit denny,weil ich ja noch relativ am anfang sozusagen bin und ich den dreh raus hab wie man sehr schnell in einen jahr alles auf der insel hat^^ hatte denny genommen weil viele immer meinten der ist so super,was er auch ist nur seine frisur mag ich nicht so und er ist auch immer morgends bis 12 in seiner fischerhütte,das ich ihn erst meist entweder um 9uhr ansprechen kann oder spät abends-doch da schläft er meist,weil ich ja weiter hart schufte-wenn du wissen wilsst was ich so mache von start an bis ich ja wirklcih mein ziel erreiche was ich will egal ob eine brücke ect-habe ja den willen es eisern durchzuziehen,was manche nicht haben und gebe es auch zu wollte auch schon das eine oder andere mal aufgeben weil ich besonders vor den antrag,hochzeit oder schwangerschaftsszene aufgeregt bin und nicht erwarten kann bis der tag kommt-die tiere kannst du ja nicht hungern lassen oder die leute ignorieren das sie ja auf der insel bleiben oder bei tiere nicht krank werden und sterben!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 10:30 von Eilowny

was ? schon im 2 jahr ? ich hab Vaughn erst im 4 jahr geheiratet ..^^

ich werde es auch mal mit der Hexe versuchen XD
ich finde sogar das die Hexe das hübscheste mädchen der Insel ist ^^

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 15:30 von Playqirl

4.jahr,ich hatte vaughn im 3.jahr bekommen^^ und jetzt versuche ich ja die hexe und bei den anderen shea^^dennys familie gibt es nicht mehr. habe eigentlich alle duch,nur elliot,mark und pierre von den jungs nicht un dvon mädels sabrina,julia und lanna-die ich auch nicht wirklich mag. hier mal ne art skala wie ich jeden mag
1.hexe jungs-1.vaughn
2.chelsea 2.shea
3.natalie 3.mark
4.sabrina 4.elliot
5.lanna 5.pierre
6.julia 6.denny

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 15:40 von Eilowny

ich zähl auch mal auf : mit Mark : 1.hexenprinzessin 2.chelsea 3.julia 4.natalie 5.lanna 6.sabrina
und mit chelsea : 1.vaughn 2.mark 3.denny 4.shea 5.elliot 6.pierre ^^ soo ..

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 16:55 von Playqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)