geht nicht mehr (Tomb Raider Anniversary)

hi leute, ich hate das spiel mal auf dem computer und hate keinen bock mehr. ich habs gelöscht und will es jetzt wieder spielen aber es geht nich. wen ich die cd rein tu dann steht halt spielen und so dran. aber ich habs noch gar nicht installiert? und wen ich auf spielen klick passiert nichts. hilft mir bitte.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 10:43 von gelöschter User

2 Antworten

hey,

ich glaube du vermischt gerade zwei Ebenen!
1.
Der Computer besitzt einmal eine Liste mit allen Programmen, die einmal installiert wurden. Daran kann Windows erkennen, ob du das Spiel installieren möchtest, oder ob es bereits installiert ist und du spielen willst.
2.
Sämtliche Dateien des Spiels wurden i-wo auf der Festplatte gespeichert.

Wenn du nun, wie du gesagt hast, das Spiel gelöscht hast, aber nicht deinstalliert, kann es sein, dass es noch in der Liste der installierten Programme ist, aber die notwendigen Dateien nicht mehr existieren!

Gehe nun folgendermaßen vor:
Unter "Start" => "Systemsteuerung" => "Programme hinzufügen und entfernen" Tomb Raider erst einmal deinstallieren und anschließend wieder installieren.

Viel Spaß beim Spielen ^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:27 von sild4

ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM UND OBWOHL ICH ES WIEDER INSTALLIERT HABE KANN ICH IMMERNOCH NICHT SPIELEN:( hilfe büdde ich suche spezialisten was das downloaden und installieren von spielen angeht

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 22:29 von ninjaTCHADA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)