Call of Duty - Modern Warfare 2 oder battfield company 2 (Modern Warfare 2)

was soll ich mir holen und warum#

1. welcehs spiel hat die besser grafik
2.länger story
3. welches spiel fidet ihr besser und eure bergründeung pls XD

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:03 von roxas_96

9 Antworten

ich hab bfbc2 nich aber die grafik von mw2 is besser die story gleichlang aber der multiplayer von mw2 macht richtig bock ich bin jetz lvl 50 und zock immer noch

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:47 von frein9

Hab auch beide Spiele, un MW2 is viel viel viel besser.

1. Von der Grafik her is CoD besser, weil bei BBC2 alles wie in einem Fantasyspiel aussieht...

2. Bei BBC2 is die Story ein bisschen länger, is aber nich so aktionreich wie die von CoD.

3. CoD is besser, weil man im Multiplayer die Camper schnell findet, bei BBC2 sin die Karten so riesig, dass du einen Camper nur selten findes... aber bei BBC2 kann man mit Helikopter, Panzer und mit Jeeps fahren... Aber CoD is um Längen besser...

@frein9
jeder der das spiel hat, spielt mindestens bis zu prestige 1... un das spiel macht immer spaß, nich nur bis lvl50

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:19 von RibRob

Ich bin jetzt Prestige 1 Level 23 und Spiel auf jeden Fall noch weiter, vor allem jetzt mit den neuen Maps, macht ewig Fun...

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:13 von Henne3

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. mw2. bei bc2 ha ich das komische gefühl, dass es eine schwarze umrandung gibt
2. bc2
3. bc2, aber net ewig. man hat in bc2 ne bessere vielfalt als in mw2 und bc2 hat online wesentlich mehr action

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:55 von A-10A

Und wenn man gerne snipert mw2 holen! BFBC2 is eher so taktik shit! kein richtiger ego-shooter (für mich)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

bin jetzt prestig 4 lvl 55 und es macht immer RIESIG spass.
jeder der mw2 und bbc2 hat findet mw2 besser

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:46 von DeadDave

man fast jeder hier sagt mw2 beim forum von bbc2 sagt jeder bbc2 aber ich finde mw2 ein bisschen besser spiel aber beides

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

bbc2 ist online besser, dafür mw2 im single modus

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 19:42 von thehulk

das kann man so ehh nicht sagen ich persönlich finde mw2 besser weil es viel realisticher ist , bbc2 ist halt mehr abwechslung durch die fahrzeuge die man benutzen kann.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 20:38 von Ribery1812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)