Verbannd anlegen- kann mir jemand helfen? (Tierdoktor)

hallo bin bei meinem spiel sehr schnell voran gekommen aber jetzt bin ich bei einem Pferd usw. und bei dem muss ich im Maul einen Verbannt legen.Da steh auch das ich dass von einem pulsierenden punkt aufden anderen muss.Aber da sind ja immer drei das kappiere ich nicht. Kann mir jemand hefen?
ich würde mich sehr freuen!.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:10 von sunny10987654321

2 Antworten

Weißt du schon wie das geht? Wenn ja kannst du es mir dann sagen?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 10:59 von cariba04

Ich weiß jetzt wie das geht! Du hast drei Punkte und du musst den Ton finden wo kein Geräusch ist. Also du verbindest ihn mit einen Punkt und wenn der Falsch ist kommt ein Ton.Einer muss richtig sein, der keinen Ton ergibt, nur das Geräusch vom verbinden kommt! Wenn du noch fragen dazu hast, kannst du mir schreiben!

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 12:29 von cariba04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tierdoktor

Letzte Fragen zu Tierdoktor

  • Tierdoktor: Verbannd anlegen- kann mir jemand helfen?

Tierdoktor

Tierdoktor
  • Genre:
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: JoWood
  • Release: 12.12.2008
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tierdoktor (Übersicht)