Heiraten (Die Sims brechen aus)

Ich habe schon zum dritten mal die Aufgabe zu heiraten, aber sie will mich nicht heiraten. Sie ist aus dem Freiheitsweg und so ich geb ihr auch immer was zum essen und wir lieben uns auch 100 % aber wenn ich mit ihr tanze nach dem sie gegessen hat und sie dann frage ob sie mich heiraten will sagt sie immer was zum beispiel: Ich abe den ganzen Tag noch nicht auf einem stuhl gesssen.. ich stelle ihr dann einen stuhl hin aber sie setzt sich nicht und dann nach einiger zeit sagt sie das sie gehn muss weil es zu spät ist oder so... wie schaffe ich es das sie endlich :JA! sagt ?
Ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen. Danke

Ciana

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:17 von Ciana

2 Antworten

du musst ein mann nehmen dann klappts

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:08 von koffer5

es geht danch einfer du musst hir alserstes essen geben
2.dann muss du mit hir spaß machen also tantzen oder tennis
3.dann kannst du den antart machen
oder bei tipps und cheats stet danns uben famielie und freunde da ist es nuch mal deutscher

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:04 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)