Glückskatze (AC Wild World)

Hey Leute,
Weiß jemand ob die Glückskatze etwas bewirkt?
Die gibt es nämlich bei mir gerade in Tom Nooks Laden.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:36 von Hannes_S

15 Antworten

man soll dadurch angeblich mer glück haben. es bewirkt etwa das geliche wie das 4-blättrige-kleeblatt.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 11:38 von gelöschter User

Sie gehört zu den Glücksitems, stell sie in deinem Haus auf und sammel die anderen drei auch noch. Mit fehlt noch diese Linshänderkatze oder wie sie heißt. Ich glaube die bekommt man bei Reiner, da habe ich vorige Woche auch die Katze Schwarz bekommen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:39 von laura-paula

aber bei nook kann man die auch kaufen.ich hatte nämlich dir glücks katz und die schwarze bei noook..

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube, das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wie gesagt, ich suche noch die eine Katze.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:45 von laura-paula

OK
Danke!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 11:46 von Hannes_S

Bringen diese Katzen denn wirklich Glück?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:46 von OoAnimalCrossingoO

Zumindest haben sie mit gut Punkte bei der AdsH gebracht. Ich vergleiche immer die Briefe jede Woche und das ist doch schon Glück oder?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 11:48 von laura-paula

Jaa.Eigentlich schon :)
Ich hatte mal so eine weiße Glückkatze,die hab ich aber verkauft.Mist.Ich bestelle sie mir einfach wieder im Katalog :D

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 11:50 von OoAnimalCrossingoO

aber das glück is eh so minnimal, das man es kaum merkt..

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 11:51 von gelöschter User

Mag sein, beccix, aber wenn ich hier lese, wie selten andere die besonderen Besucher haben, ober das sie Schwierigkeiten bei Goldangel, Kescher und Gießkanne haben, meine ich doch, das wir ein bißchen Glück doch gut gebrauchen können. Und wenn wir uns das eben nur einbilden. Haußtsache, das Spiel macht uns Spaß. Oder?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 11:57 von laura-paula

Und wenn man dann alle Glückkatzen hat,dann bekommt man noch mehr Glück :D

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 12:01 von OoAnimalCrossingoO

aha.. aber das is auch nicht besonders viel glück..

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

Vielleicht, wer weiß? Ich habe noch nicht alle 4 sondern erst 3. Hast du jetzt deinen Platz am PC erobert, dann ist RoteKirsche sicher ein bißchen traurig, aber ihr könnt ja zusammen lesen.

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 12:03 von laura-paula

Ja habe ich ;)
Jaja,sie sitzt neben mir (:

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 12:05 von OoAnimalCrossingoO

Ja, die bringen Glück. Ich habe noch nie eine Wespe gefangen. Ich hatte die Glückskatze im Haus und hab gestern ENTLICH eine Wespe gefangen. Und! Mir sind drei Skorpione über den Weg gelaufen!

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 10:37 von Alina2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)