Lohnt es sich den Classic Controler Pro zu kaufen? (Monster Hunter 3)

Hallo,
Ich wollte fragen ob es sich lohnt 20€ mehr für den Classic Controler Pro auszugeeben, habt ihr schon Erfahrungen damit und was findet ihr besser (Classic Controler Pro oder Wii Mote)?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 11:57 von waldpitti

5 Antworten

Ganz klar der Classic Controller Pro, ich habe selbst einen und kann sagen das die Steuerung wesentlich leichter und unkomplizierter ist als bei der Wii-Mote, außerdem ist bei der Wii-Mote noch das unnötige rumgefuchtel weg und falls du schon mal MH für PSP oder PS2 gespielt hast, rate ich dir auf jeden Fall zum Classic Controler da da die geliche Steuerung ist wie bei der PSP oder der PS2

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 12:04 von Ferrari-Fan

ja und wen du irgent wann doch einen controller haben möchtest dann kanst du noch mahl 30€ mehr zahlen

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

also ich bin mit der wii-mote zufrieden. mit dem classic controller komm ich nicht zurecht weil die steuerung ganz anders is als auf der psp.
aber ich schätze du musst selbst abwägen was dir besser gefällt

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:13 von mr_fourhands

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich spiel mit wiimote und nunchuk und ich find es gut man muss sich nu an die steruung gewöhnen also ich find es lohnt sich nur wenn du schon ein spiel der MH serie gespielt hast

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 12:14 von Cheatcontroller

Spiele auch mit der Mote und nunchuck. Komme super damit zurecht.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 10:22 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)