fahrzeuge (Fallout - New Vegas)

wird es autos oder so geben (hab ich irgendwo gelesen)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:16 von GTA-socker

14 Antworten

glaub schon.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:30 von marko123

ich denke nich das man mit fahrzeugen da durch die gegend brettern kann aber wenn dann wärs ziemlich cool :D

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 19:27 von lil_sensai

nein gibts nicht, (das hab ich irgendwo gelesen ^^)
Lg

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 21:53 von conrick

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Schätze mal eher nicht würde garnicht zu nem RPG geschweige denn FALLOUT passen.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 00:09 von Spiegelbild

bei oblivion gibt es ja auch pferde un das is vom selben entwickler

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 13:23 von GTA-socker

Ja,aber was für ein Mutiertes Reittier (Oder verstrahltes Auto)
lässt sich schon Reiten (bzw. fahren).
Aber da Vegas wie man hört nich so viel von der Strahlung betroffen ist wäre es auf jeden fall ne witzige Neuerung und Abwechselung zur ständigen latscherei.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 14:30 von Spiegelbild

stimmt

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 16:03 von GTA-socker

Es gibt schon Fahrzeuge, weil das Ödland wird weitaus größer als in Fallout 3 sein. Daher kommen Fahrzeuge zum Einsatz, um größere Entfernungen zu meistern. Die Fahrzeuge können mit Gegenständen aufgerüstet werden und nehmen auch einen größeren Teil der Hauptquests ein. Und wer sagt es gibt Schnellreise, der hat vergessen, dass man zu unentdeckten Orten erst hinlaufen muss! Und wer hat schon lust erst eine halbe stunde bloß immer zum rennen und warscheinlich dabei 1-2 mal zum sterben, bis man den eigentlichen Hauptquest beginnen kann?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 14:03 von KTM_Freak

cool
woher weißte das ?

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 16:24 von GTA-socker

ich hab einfach mal in google fallout new vegas fahrzeuge eingegeben und da sind ein ein haufen seiten gekommen und von der seite, von der ich das habe kann man sich drauf verlassen, dass es stimmt;D

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 15:08 von KTM_Freak

cool
danke

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 16:25 von GTA-socker

Fahrzeuge sind irgendwie Fallout untypisch ;/

Antwort #12, 28. September 2010 um 18:03 von Spartan414

Ist doch gut schon in fallout3 hat mich das gelartsche aufgeregt :o Obwohl es manchmal witzig war aber wenn dan aufeinmal diese Todeskrallen(? habe das schon länge nichmehr gespielt) kommen und mich mit 2-3 hits umhaun fand ich das nicht soooo witzig ..^^

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 11:56 von XReggaeX

Jaja immer diese "verlässlichen" Seiten ^^
Und es sind ja dann doch niemals Fahrzeuge aufgetaucht.

Antwort #14, 16. August 2013 um 18:22 von IamTheHavoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)