Brauche dringend hilfe! komme nicht weiter. (Sonic Adventure DX)

Hey. Ich bin gerade auf dem schiff von eggman und habe eigentlich schon amy befreit und bin auch schon vom schiff runter in jungel gesprungen und habe das ruinen level angefangen. da bin ich dann allerdings game over gegangen und immer wenn ich jetzt wieder anfangen will springt sonic nicht wie normal vom schiff, sondern ich stehe auf dem schiff und kann da rum laifen. wie komme ich denn jetzt wieder in den jungle. ich habe schon alles versucht. ich komme von dem schiff nicht mehr runter :(
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:17 von lilla1993

2 Antworten

du bist jetzt bestimmt auf dem meer oder? dann müsste unten son boot am rand sein wo du zu station square oder mystic ruins kannst. hoffe das trifft zu.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 21:46 von TotallyTailsFan

danke. Magst du mir vieleicht auch bei meiner anderen frage mit tails helfen?die habe ich auch bei fragen stehen, glaube über der hier :)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 12:01 von lilla1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)