Bauernclub (My Free Farm)

wie kann man in einen Bauernclub eintreten?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:26 von NICHDU

2 Antworten

Ich habe es noch nicht gemacht, aber auf jeden Fall musst Du Level 10 sein. Wenn Du einen Club kennst/im Auge hast, musst Du im Dorf zu den Statistiken gehen. Dort ist ganz oben 'Bauernclub suchen' und da einfach den Namen eingegen bzw. einen Teil des Namens und dann, nachdem die Detailanzeige des Clubs sichtbar ist '(u.a. wie teuer die Beitrittsgebühr ist), einfach auf den Briefumschlag vor dem Namen gehen und Dich bewerben. Wenn Du noch keinen Club weißt, gehst Du unten auf 'Bauernclubs' und darunter 'meiste Punkte'. Da klickst Du rauf und suchst einen Club, dem Du beitreten möchtest. Wenn Du mit dem Curser auf den Namen gehst, siehst Du wieder die Details. Zum Beitreten gehst Du wieder auf den Briefumschlag vor dem Namen.

Mit Deiner Bewerbung wird die Aufnahmegebühr vom System eingezogen (der Club bekommt die nicht). Dann entscheidet der Club bzw. eher der Clubchef, ob er Dich aufnimmt. Solange Du noch nicht offiziel aufgenommen bzw. abgelehnt wurdest, bist Du Anwärter und darfst auf jeden Fall schon das Clubhaus betreten. Wirst Du abgelehnt, später rausgeschmießen oder trittst selbst aus, bekommst Du übrigens Deine kT zurück.

Ich hoffe, das hat Dir geholfen. Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:04 von newHoney

danke

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:34 von NICHDU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)