code blau? (Crysis Warhead)

tach, leute!
ich habe warhead schon 2mal durch, habe aber immer noch nicht kapiert, was der 'code blau' ist, von dem zwischendurch geredet wird. kann das vielleicht ijemand erklären?
danke.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:49 von basenji12

10 Antworten

heisst in etwa: GROSSE KRISE!
oneill redet ja mal was von einem atompilz, das sagt eigentlich alles

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:18 von Affenzahn1506

atompilz? wann? und was soll der da eig. ausschalten?

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:25 von basenji12

warscheinlich soll er die bombe entschärfen^^
er sagt mal so in etwa: "aber lass mich diesmal VOR dem atompilz abhauen"
das sagt er in der zugmission kurz befor, oder während man am bahnhof ist, wo man in den turm soll glaubich

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:03 von Affenzahn1506

... da bin ich gerade vorbei. und wie kann es sein, dass bei einer atombombe nur einer von denen gestorben ist?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:21 von basenji12

weiss ich das?
darüber weiss man nix, kannst ja ma crytek fragen^^

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:30 von Affenzahn1506

XD gib mir die adresse und ich tus ^^

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 21:37 von basenji12

Crytek GmbH

Hanauer Landstr. 523

60386 Frankfurt am Main

Germany

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 17:09 von B1ackbird

O.O
eig. meinte ich die mail adresse ^^'

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 15:32 von basenji12

Schade hätte gern erfahren, was die sagen wenn du zu denen gehst.
Also Email-Adresse wär info@crytek.com oder du schreibst denen eine mail über http://www.crytek.com/contact/ .

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 18:35 von B1ackbird

frankfurt wäre doch etwas zu weit weg XD
danke für die mail adresse ^^

Antwort #10, 14. Juni 2010 um 18:51 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)