wer ist den überhaupt olyndria? (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 12:56 von gelöschter User

4 Antworten

ein User hier ? :>

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:37 von Snow-Villiers

jop ein user und ein bischen gehöre ich auch zu der spieletipps redaktion dazu ich habe schon so einige tipps und tricks geschrieben für gilde1400 und noch ein par andere die mir grade nicht einfallen wollen, dazu habe ich so lange die bei spieletipps genervft bis sie mal die regeln für fragen und antworten etwas härter machten :)

wenn du ein bischen mehr wissen willst guck mal in meinem profil da steht dann noch alter name usw ^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:00 von olyndria

vor paar monaten oder besser gesagt vor einem jahr war olyndria viel aktiver
er konnte halt die meisten fragen schnell präzise und detailliert beantworten
da die meisten fragen nicht mehr viel bbs fachwissen beanspruchen hält er sich zurück (denke ich mal XDD)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:21 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja die meisten wissen recht viel schon so und beantworten auch die fragen also muss ich nicht mehr soooo viel schreiben wie früher.

da bbs in DE noch nicht drausen ist weiss ich selber nicht alles aus Bbs weil ich mir das spiel nicht durch zu viele infos kaput machen will...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)