Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr wird das mit den u jutsus sein mit oder ohne scene bei dem bild mit dem rassen shuriken ist ja sakura noch drauf

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:02 von gelöschter User

7 Antworten

es gibt neue infos

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:03 von cyman2

Ich will dieses Spiel jetzt haben^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

ich auch da ist auch ein bild wo naruto in soner schlucht langläuft ... könnte das ein weg nach Suna sein?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:20 von Narutofan01

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sieht interessant aus aber das könnte ein Weg Überall hin sein

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

das ist jetz nicht die richtige antwor auf die frage

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:22 von gelöschter User

ich mag des spiel jetz haben :( ^^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

rasen shuriken als normales jutsu wär cool er brauch ja sakura net dafür nur seine dg als JA könnte sein das er es als normales jutsu anwenden kann und sakura als hilfspartner...und als ultm. jutsu vlt. naruto im sennin modo rasen shuriken od er als 6schw. mal schaun

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 15:46 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)