bist du wirklich so weise olyndria (KH Birth by Sleep)

bist wirklich so weise dan habe ich eine frage an dich hat roxas ein hertz?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

11 Antworten

Spoiler





Ja Roxas hat eines.
Am Ende von BBS übergibt Ventus sein Herz an sora zur aufbewahrung.
Als dann Sora in KH 1 Kairis herz befreite hat sich Ventus herz was halt noch in ihm war , sich mit dem Niemand der entstehen sollte als Sora zum Herzlosen wurde verbunden.Das herz hat den niemand dann so geformt das er wie Ventus aussieht. Roxas wurde er dann von Xemnas genannt.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:40 von Snow-Villiers

KH 358/2 days wurde zum ersten mal gezeigt das Roxas ein herz hat den dort hat er geweint was ein niemand eigentlich nicht machen könnte.

roxas enstand aus mehr als nur Vens herz sondern auch noch von der hälfte von Soras kraft um überhaupt zu überleben, was ich noch nicht weiss ob roxas körper der von ven ist im raum des schlafes wo aqua ihn abgelegt hatte, denn ein niemand ist eine leerer körper so einfach ensteht ein körper ja nicht, also müsste er ja eigentlich ventus körper genommen haben.

aber das werde ich noch sehen wenn Bbs in DE ist und ich es druch habe :D

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:06 von olyndria

Naja woher soll der Körper denn kommen ^^

Klar ist halt Soras kraft die den Niemand dann leben lässt , aber wegen dem Herz sieht er halt so aus . Was ich mich nur frage ob Sora an sich auch nen niemand bekommen hat . Waren ja sozusagen 3 Herzen , seines wurde ja zum Herzlosen das heißt das für sein Herz auch einer Geboren sein müsste ..

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:12 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@Ventus12345 das weiß eigentlich jeder der hier öfters mal vorbeischaut... hört bitte auf fragen an einzelne user zu stellen ... so blöd sind ja wir noch nichma ...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:14 von VanitasTheBest

wenn Das herz Ventus seinen körper genommen hat muss Namine Soras Niemand sein ... sie is doch aus seinem körper und Kairis herzen entstanden oder täusch ich mich da?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 16:18 von VanitasTheBest

die theorie das ventus herz in ventus körper roxas ergibt ist eigentlich unlogisch aber sora hat ja nicht zwei körper und die beiden körper gab es halt gleichzeitig
das einzige was ich nicht verstehe ist warum ven seine errinerungen verloren hat?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 16:25 von butcherjack1

das versteh ich auch irgendwie nich mit den erinnerungen xD ... aber mit dem körper glaube ich das das herz ihn geformt hat ... in kingdom hearts sind die erinnerungen mit dem herz verbunden und die erinnerungen wie der körper aussieht können nicht verloren gehn denk ich ma

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:35 von VanitasTheBest

Ja Namine ist so enstanden.

Roxas an sich ist ja eigentlich ein ganz anderer . Anderer körper , andere errinerung (KH Days usw) und andere empfindungen (Axel , Xion ) . Ven´s körper war als Roxas noch lebte im Schloss des entfallens , darum ist er ja dort auch umgekippt , weil das Herz iwie den Körper rief (Da sah man auch in Coded iwas zu ).

Durch die Herzen wurden halt 2 Niemande aus einem Körper geboren oder vllt Sogar 3 wegen Soras herz an sich.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:44 von Snow-Villiers

verstehe ich immernoch nicht ganz bin halt ein mann der logik^^
aber trotzdem danke für deine bemühungen ^^

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 17:09 von butcherjack1

aber wenn Roxas ein ganz anderer ist warum wa er dann in Xion "verliebt" ... da wurde das ja so erklärt weil sie wie Kairi aussieht und er sich in sie verliebte weil er ja eigentlich sora ist ... aber wenn er es gar nicht ist wieso liebt er sie dann?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 18:56 von VanitasTheBest

Sie haben sich ja beide angefreundet .. Er ist halt auf sie zugegangen und hat mit ihr gerdet usw , was erst dazu führt das ihre erinerungen sie wie kairi aussehen ließen. Das ging ja 1 Jahr lang das sie immer zusamm waren usw.

Ausserdem rede ich davon das er ein ganz anderer als Ventus ist , weil er immer mit verglichen wird .
Aber er kann ja schlecht Ventus sein , von seinen gefühlen her jetzt ^^ Er erlebt ja alles neu . Auch wegen der Tatsache das er kein Wissen mehr an früher hat.

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 19:19 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)