ahnengräber (Gothic 3)

kann mir jemand die cheats für die ahnensteine geben?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:21 von -JULIAN-

3 Antworten

Hallo JULIAN,
ich kann verstehen, dass du vielleicht nicht soviel Lust hast, in Nordmar die Steine zu suchen, aber was nutzen dir die Steine wenn du die Gräber nicht hast. Geh zu den Gräber und du findest auch die Ahnensteine. Ich cheate selber auch, aber ehrlich gesagt, dass muss nicht unbedingt sein.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Ahnen...
Schau mal hier rein, dann sollte es kein Problem mehr sein und macht auch mehr Spaß.
Und den wünsch ich dir auch weiterhin. :o)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:40 von Tipp1

Meine erliche Meinung ist:Wer chated ist ein NOOOB und schlecht.ich hasse Cheater!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:35 von nachtelf

Wie wäre es mal mit etwas Toleranz? Scheinbar ein Fremdwort. Aber die Hilfe von verhassten Cheatern annehmen oder wie? Dann brauch ich dir ja auch keine Fragen mehr beantworten, oder? Naja und als Noob hat man ja sowieso keine Ahnung gell. Viel Spaß bei Denken. :o)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:10 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)