Kann der Nintendo DS wirklich Schaden davon nehmen ? (Nintendogs Labrador)

Hallo alle zusammen !
Ich bin es gewohnt das wenn ich mit meinen Hundis die Meisterschaft nicht packe, den DS ausschalte und die Meisterschaft nochmal versuche. Jetzt hab ich aber gehört das wenn man den DS in der Meisterschaft einfach ausmacht, dieses dem DS Schaden könnte. Das wäre aber nur in der Meisterschaft so. In Anfängerklasse bis Meisterklasse könnte man es ruhig machen. Jetzt die Frage: Kann es wirklich möglich sein das der DS davon Schaden nehmen könnte wenn ich mein Spiel einfach in der Meisterschaft abbreche ? Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-) Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

25 Antworten

Nein das mach eich auch manchmal und es hat in fast 3 jahren noch nie geschadet!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:29 von kaiamerika

Ah Dankeschön. Dann kann ich ja jetzt in Ruhe spielen. Das hat an mir nämlich ganz schön genagt. :-( Danke nochmal. :-D

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

ist jemand hier?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:56 von kaiamerika

hallo

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 13:57 von kaiamerika

Ist jemand on?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:59 von Riki1102

Ja ich!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:00 von kaiamerika

Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse geben wenn du willst kaiamerkia?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:03 von Riki1102

Ich überlegs mir!

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 14:06 von kaiamerika

okeee

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 14:07 von Riki1102

kannst mir ja ne PN shreiben.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 14:09 von Riki1102

Das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber was ist das?

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 14:10 von kaiamerika

PN ist eine Private Nachricht

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 14:11 von Riki1102

Und, auch das ist mir jetzt peinlich, wie macht man sowas!

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 14:13 von kaiamerika

Du gehst klickst auf dem Namen (demjeniger dem du eine PN schreibe willst) und dann kommt das Profil vom ihm du scrollst ein wenig nach unten bis KONKTAKT kommt. Darunter steht Nachricht senden.Klickst darauf und kannst ihm eine PN schriben.

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 14:17 von Riki1102

Ach so!

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 14:22 von kaiamerika

mir ist langweilig

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 14:34 von Riki1102

Muss off!
Schreib dir nachher ne PN!
BB

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 14:34 von kaiamerika

ok bb

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 14:37 von Riki1102

Ist jemand on?

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 15:37 von kaiamerika

Mir ist langweilig!

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 16:32 von kaiamerika

Ja, ich!

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 16:46 von Vegeta03

Was machst du so?

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 16:57 von kaiamerika

Videos gucken auf Youtube und zwischen durch meine E-mails chacken. Und du?

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 17:09 von Vegeta03

Ich guck auf spieletipps meine andern fragendurch. Oder guck, ob einer auf eine antwort von mir geantwortet hat. Und ich deine frage mit dem gehorsamkeitstest noch mal beantwortet!Peace!
Wenn du lust hast zu chatten, komm bei die oben genannte frage von dir!

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 17:18 von kaiamerika

Gut, komm ich. Die Frage hier ist jetzt eh voll.

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 17:27 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)