Nochmal Eisriese (Legends of Aranna)

Danke der Tipp war gut.Habe noch eine Frage.Ich soll mich per Dislokator zum Bürgermeister begeben.Habe keine Ahnung wie oder was das ist.Ich habe kein Handbuch oder Sonstiges.Muss mir alles selber heraustüfteln.Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:00 von pietsig

2 Antworten

Dislokatoren sind diese komischen plattformen die du desöfteren irgendwo findest.
in der höhle des eisriesen findest du am boden einen solchen dislokator. des is ne quadratische platte und in der mitte is ein schalter , wenn du ihn betätigst bringt dich die scheibe an einen anderen ort , in dem fall hier isses die stadt , so musst du nicht den ganzen weg zurücklaufen.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:47 von MAsTerZ_of_dEsaster

nochn tipp zum eisrießn (so habs ich geacht) rein gehn draufhaun und blöd lachn, denn der rieße hat doch nur 50HP und wenn man sichn schwert vom schmied hohlt gehts sehr schnell. Tja der rieße stand nach 10sec. bei mir vorm tor zur hölle^^ und das is nich übertiebn.

PS: was die begleiter betriefft da funzt der fireshot zauber sehr gut, zap isaber für die auch nich schlecht^^

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:44 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Legends of Aranna

Legends of Aranna

Dungeon Siege - Legends of Aranna
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Aranna (Übersicht)