Waffe (GTA San Andreas)

Gib es in GTA San Andreas so eine Waffe wie bei den bilder die nummer 16?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:03 von panik123

13 Antworten

die frage ist zwar leicht dumm, denn wie sollte es diese waffe denn nicht geben wenn sie auf dem bild ist?

naja das ist die minigun, eigentlich die stärkste waffe im spiel, mit ihr kannst du innerhalb einer sekunde autos zerstören, und innerhalb von 3-4 sekunden auch ganze helikopter.
das einzige was er nicht schafft sind panzer, und häuser ;)

hier findest du die minigun: http://en.wikigta.org/wiki/Minigun_locations_%%...
die besten fundorte sind das haus von torrino (der rote punkt auf der karte) und der gelbe in der nähe, der der auf den gleisen liegt.
das haus von torrino ist erst nach einer bestimmten mission verfügbar, und in dem haus sind auch noch andere waffen, wie ein raketenwerfen, und ein flammenwerfer.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

also nachdem ich ihm den selben link geschickt habe, ist deine antwort total überflüssig

boa ihr scheiß kiddies seid nervig... könnt ihr nicht einfach warten bis ihr 16 seid, und lesen und schreiben könnt?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da dein link nicht funktioniert, würde ich sagen, dass mein link sehr viel nützlicher ist als deiner
zum zweiten teil: was hab ich dir getan?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

ach ja... der funktioniert ja gar nicht... hmm...
du hast mir nix getan, nur bist du noch nicht 16, und dürftest dieses spiel nicht mal besitzen... trotzdem sry

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 00:13 von gelöschter User

Hier sind mehr unter 16, als du ahnst, Artezza.^^

Ich bin drüber, über 18.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 11:59 von gelöschter User

Du bist auch erst 15, laut deinen Angaben, wen man auf deinen Namen klickt.^^

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:00 von gelöschter User

jo stundenblume, hier sind igentlich alle bis auf 5 oder so unter 16^^

*hust*

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:16 von gelöschter User

tja, da könntest recht haben...
aber ich hab wenigstens genug intellekt um so ein spiel zu spielen^^
mein IQ liegt über dem durchnitt (mehr als 130) deshalb kann ich mir gut sachen merken, und habe genug intellerkt um einige sachen selbstständig zu verstehen. ich kenne leute die mussen bei jeder kleinigkeit fragen wie das gemeint ist, oder wieso er das jetzt gesagt hat, oder warum irgendwas so ist wie es eben ist.
solche leute (so ziemlich alle menschen unter 18 jahren) sollte nicht mal spiele ab 12 spielen, weil sie nicht mal die verstehen.
Ein gutes spiel zeichnet sich durch seine story, grafik, vielfältigkeit, und wenn es abwechlungsreich ist, aus.
doch was nützt einem ne gute story wenn man sie nicht verstehen kann, weil man zu jung und/oder zu dumm ist.

ich könnt hier noch stundenlang weiterschreiben, aber ich hab keine lust mehr, außerdem würde das dann wahrscheinlich sowieso keiner lesen^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:25 von gelöschter User

wieso glaubst duuuu, ich wäre NICHT 16?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

hmm... genau gesehen hab ich nie behauptet das ich das glaube oder?

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

antwort 5?

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 18:08 von gelöschter User

ach ja... mist...

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)