Ist es empfehlenswert? (Pokemon Soulsilver)

Ich kenn das Spiel nicht, war jedoch bereits vom Cover völlig begeistert und würde gern wissen, ob sich der Kauf lohnt? Wo liegen Unterschiede zu Vorgängern? [Die Diamant Edition befand sich auch mal in meinem Besitz, aber von derwar ich nicht so begeistert)

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

6 Antworten

Pokemon SS und HG würde ich dir emphelen denn es uist bessre als diamant und perl man kann mehr gewinnen mehr lägendere pokemon fangen es ist einfach perfect kauf es dir

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:19 von Gogetass5

naja... die grsfik ist die gleiche wie in diamant.
ich finde das spiel empfehlenswert. die story ist gleich wie in g/s/c.
neu: man kann zwei regionen bereisen, johto und kanto, d.h. man kann ganze 16 arenen machen, folglich ist das spiel länger

man kann viel mehr legendäre pokemon fangen.
-3 raubkatzen
-3 vögel
-groudon (in hg kyoggre)
-ho oh & lugia
-mewtu
-latios(in hg latias) und die alle OHNE zu cheaten, is doch cool oder ;)

man kann einen starter aus kanto, hoenn und johto bekommen.

es gibt einen pokewallker, einen pokeathlon und vieles mehr.

von kritikern wird es (zusammen mit heartgold) als die beste edition aller spiele bezeichnet.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 14:22 von fritatensuppe

Es gibt viele Unterschiede, hier sind die wesentlichen: http://www.pokewiki.de/Soulsilver
Und hier noch ein2 kleine Videos: &translated=1

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:23 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
man kann 3 starter pokemon insgesamt kriegen

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:24 von Gogetass5

Danke euch. Das mit dem Bereisen von mehreren Regionen klingt schon mal interessant :]

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:28 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)