BC2 oder MW2? (BF Bad Company 2)

Hey Leutz,

Hab mal ne kurze Frage und zwar will ich mir mal wieder nen guten Shooter zulegen,kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Welches Spiel ist im Multiplayer besser und welches im Singleplayer?

Freue mich auf eure Antworten:)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

8 Antworten

also
ich finde die singelplayer sind relativ gleich gut,aber battlefield defintitiv besser im multiplayer...(bessere maps , allerdings nicht sooo viele modi wie in mw2 )

ich hab mw2 online bis lvl 70 gespielt und bei battlefield bin ich erst 28...find aber bfbc2 besser
kauf dir bfbc 2 :)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:36 von charliebrown-26

*hust*frag das bei MW2 und die sagen das gegenteil*hust*

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:29 von Viper22

Mann ich find bei MW2 wird man jedes 2.mal von Campern gekillt das sagen sogar die die noch immer MW2 zocken und camper trifft man in BC2 eher nie und wenn doch dann bläst man ihnen das nächste mal mit dem rocket launcher die Deckung weg.MUHAHA

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
les dir mal die nachteile bei einer der antworten durch
http://www.spieletipps.de/ps3/modern-warfare-2/...

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:44 von gelöschter User

iiiiicccchhhh hab beide und ig versteh ned alle sagen dies is besser oder nein nein das is besser hier meine meinung
bbc2 story is eigentlich besser aber ig fin mehr so film mässig also action reicher
mw2 story is gefühlvoll also mann kennt die personnen recht gut
und spielt mehr egoshooter
bbc2 online find i leider schwach und im gegenteil werd ig da von campern immer gekillt und sehr wenig spiele also nur rush und eroberung und bei rush in einem lvl nehmen immer alle die helis und machen voll kamikaze und lassen mi hängen scheisse einfach
mw2 online is manchmal zum ausrasten aber die abschusserien motieviern sehr aber auch desmotivieren. vorallem die waffen find i viel bekannter wie AK47, m4a1, Mini Uzi, winchester 18 irgendetwas und die Desert eagel.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:44 von CopKiller1

*hust*viper22 du kannst mich mal *hust*

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:49 von charliebrown-26

KAUF DIR EINFACH BEIDE SPIELE DANN SIEHST JA DEN UNTERSCHIED!

Und hör einfach nicht auf die anderen, die glauben , dass sie sich soooo gut auskennen..! xP

Denn in Wirklichkeit haben sie keine AHNUNG!

Ich hab beide Games und ich finde, sie sind gleich guT..!

FAZIT: 2 Perfekte Games xD

Gruß

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 10:06 von BullsEye_TheSniper

Ich hab MW2 bisher erst einmal online gezockt (bei einem Freund), weil selbst hab ichs nicht und BC2 schon :D

Ich muss auch sagen dass beide extrem gut sind! In MW2 nervt mich eben nur dass so viele mit Thermal und Heartbeat Sensor campen und glauben sie sind sowas von gut wenn sie einen ein paar mal hintereinander killen, obwohl man stirbt und genau dort wo du gestorben bist wieder respawnst! Bezüglich der Maps kann ich nur sagen dass ich große Maps von BC2 bevorzuge, weil da ist das campen erschwert und das Snipern ist viel besser!

Kurz gesagt: Wenn man MW2 mit Leuten zusammenspielt die nicht immer nur Campen und auch mit Waffen ohne Granatwerferaufsatz spielen, dann macht es echt viel Spaß!
Aber wenn man mit den falschen Leuten spielt, dann kann mans wegschmeißen! Also würde ich dir raten, kauf dir MW2 eher nur, wenn du ein paar Leute kennst mit denen du dich gut verstehst und die auch "normal" spielen ;)

PS: Die Killstreaks find ich nicht gerade gut, aber auch nicht schlecht, weil schließlich bekommt ja jeder diese Killstreaks wenn er genügend killt, aber da sind wir ja wieder beim Campen :D

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 18:41 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)