Pangus Axt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach der Pangus Axt in China. Ich hab gehört, dass man die nur über einen Auftrag bekommen kann, mein Problem: Ich bekomme diesen Auftrag nicht. Muss man etwas bestimmtes tun um den zu kriegen bzw. ein bestimmtes Visum-Level haben oder so?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:22 von Teufelspentagramm

4 Antworten

hallo=)also die kannst du glaub ich auch ohne auftrag bekommen,wenn ich das nächste mal in china bin,schau ich mal nach wie dieser garten oder was auch immer heißt und schreibs dir dann=)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:38 von happyrinchen

die pangusaxt ist im tempel des himmels und nur durch einen auftrag zu holen.ich hatte visum 2 als ich die aufgabe bekommen habe. cheate sie nicht, sonst wird die axt für dich unsichtbar und du kannst den auftrag nicht erfüllen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:15 von ruthybell

okay, visum level 2 hab ich zurzeit auch, mal schaun, ob der auftrag kommt, wenn ich wieder in china bin.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 16:29 von Teufelspentagramm

der auftrag beinhaltet mehrere aufgaben, aber am anfang wirst du gefragt ob du lernen willst, wie man felsen entfernt.die axt ist auch leicht zu finden,aber mit vielen fallen.schau dir am besten alles im baumodus an, dann weisst du wo du hin musst.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 16:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)