Wo ist der Albino-Drache? (Two Worlds)

Hi Leute ich bin level 53, finde den albino drachen nicht,den man killen muss. am besten nen sreenshot von der karte.
danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:29 von Gruzzi

2 Antworten

der albino-drachen?
im spiel hab ich einen erlegt, der "weiße drache" hieß..
wenn das der albino is, dann musst du zu dem tempel im süden von drak'ar gehen (der größte tempel in drak'ar).
es gibt ein quest wo der punkt auf der karte eingezeichnet wird, dort is dann eine säule und davor ist eine kleine platform. wenn du dich da draufstellst taucht er auf.
du musst allerdings ein paar kristalle finden (das einzige was ich in der wüste gefunden hab is schwefel, hat aber trotzdem geklappt)
pass aber auf, der hat mindestens 10mal mehr HP als die anderen wüstendrachen

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 14:50 von mr-moneymaker

Ich hab die Wüstenquest gemacht, und nach dem die anderen Drachen aufgeräumt hatten, hab ich mir seine Reste geholt. :)
Der Drachenflüsterer ist dazu nötig...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:01 von GeorgeCooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)