Granatäpfel (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo=)Ich bin grad in Frankreich und muss 4 Grantäpfel so nem typen bringen,aber woher bekomm ich granatäpfel?Bitte helf mir,dass ich endlich weiter komme!Vielen Dank!:)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:27 von happyrinchen

12 Antworten

du kannst sie in a´ägypten kaufen. bei dir anpflanzen,
wenn sie ausgewachsen ´sind flügst du sie und brigst sie dann nach frankreich

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:03 von Sashimi

vielen dank=)

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:47 von happyrinchen

du kannst im geschäft aber nur "lecker" kaufen ,für eine bessere qualität musst du schon anpflanzen. wenn du sie liefern musst, ohne eine bestimmte qualität zu haben, dann gebe " buydebug" ein und hole dir den granatapfelbaum, den kannst du auch ins basiscamp setzen.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:12 von ruthybell

oh gut danke werd ich mir merken!Danke,man bekommt hier echt schnell antworten,dass ist echt super:)

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:41 von happyrinchen

der befehl geht leider nicht...

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:38 von happyrinchen

doch der geht. du musst vorher "testingcheatsenabled true" eingeben und dann "buydebug". aber wenn du ihn nicht mehr brauchst, ist es besser ihn wieder mit "buydebug off" zu schliessen, sonst kann es probleme im spiel geben.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 18:42 von ruthybell

ok aber ich komme nicht in den kaufmodus,muss ich erst warten bis ich visum level 3 habe?

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 14:35 von happyrinchen

nein,das geht auch wenn du das 1.mal in dem land bist.gebe "testingcheatsenabled true" ein und klicke mit gedrückter shifttaste auf den boden. dann kannst du kauf oder baumodus aussuchen und mit "buydebug"den baum holen. schätze aber,das du eine andere qualität haben musst,als normal.dann breche die aufgabe ab,weil du im basiscamp nicht anbauen kannst.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:15 von ruthybell

ok danke=)ach und noch ne frage(du kennst dich so gut aus das ist echt super:D)ich muss nen typen in frankreich beerdigen auf dem friedhof in einem familiengrab doch ich weiß nicht wohin genau...ich komm nicht weiter=)

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 16:29 von happyrinchen

auf dem friedhof sind 5 kleine häuschen und das in der mitte ist das familiengrab. du musst rechts von dem häuschen das bodenloch untersuchen und die tür geht auf.dann nimmst du den inhalt der schatztruhe raus, öffnes sie noch einmal und legst die überreste in die truhe.dein rucksack öffnet sich automatisch, sobald du die truhe öffnest und dann musst du nur noch die überreste hineinlegen.fertig.

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 18:34 von ruthybell

danke=)du kennst dich echt gut aus^^

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 17:18 von happyrinchen

schön,das ich dir helfen kann. ich weiss wie doof es ist,wenn man nicht weiter kommt,eine frage stellt und keiner kann was brauchbares dazu sagen. so geht es mir meistens immer. deswegen suche ich selbst nach dem weg. habe auch schon alle länder durch,also frag mich ruhig, wenn du hilfe brauchst.

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 07:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)