2 Fragen (Gothic 3)

1.Woher bekomme ich die drei Schuldscheine für Mazil oder wie der auch heißt?
2.Wer ist der eine Erzrohling dieb und wo ist der?

schon mal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:33 von Master-you

1 Antwort

1) Einen hat Ramon, einen Ilija und den letzt hat Hector.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...

2) Das ist eigentlich etwas langwierig zu erklären. Darum eine Kurzfasung:
Zuerst musst du mit Mezir sprechen, der bringt dich zu Ramirez. Jetzt gehst du wieder zu Bernado und sagst ihm, dass Ramirez tot ist. Der schickt dich zu dem Schwarzmagier, der bei Gonzales steht. Der gibt dir nun den Auftrag, den Mörder von Ramirez zu finden.
Jetzt kannst du zu Masil gehen und ihn fragen wo er den Erzrohling her hat. Der sagt dir, da du ihm die Schuldscheine besogt hast, umsonst das Hassan ihm den Rohling gegeben hat.
Du kannst auch nach Ismael gehen, nur bei ihm musst du zahlen.
Jetzt gehst du zu Hassan, haust ihm ein auf die Glocke und sagst dem Schwarzmagier bescheid. Damit ist das Kapitel durch. Kannst auch noch mal mit Bernardo sprechen, kann sein das es dann noch ein paar Punkte gibt, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:01 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)