bei dem steinkreis mit chris... (Gothic 3)

bin jetzt bei chris ( bei dem steinkreis) der hat gesagt ich soll dem das fleisch von den scheuen hirschen bringen habe 2 scheue hirsche erlegt und das fleisch aufgesammelt und habe ihn wieder angelabert. aber bei mir steht nur "lass uns handeln" muss ich da evtl noch etwas machen?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:35 von phantasialandfreak

2 Antworten

Ja, du musst 5 oder 6 Hirsche erledigen. Allerdings ist es nicht ganz einfach. Hast du sie erst einmal verschreckt, musst du später nochmal hingehen. Denn die laufen dann zu den Orks und bishin nach Ardea. Erst wenn du alle hast, kannst du sie ihm geben. Du darfst dann aber in der Zeit keine braten oder Verkaufen.
2 Hirsche sind normalerweise unten an der Höhle, da auf der Wiese. Einer ist auf dem Weg vom Steinkreis zur Höhle. Ja, so müssten es 5 Hirsche sein. Aber wie gesagt, hast du sie aufgeschreckt, rennen sie weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:09 von Tipp1

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
^^ danke das blöde ist habe nach dem erschrecken gespeichert :(( aber danke nochmals

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:43 von phantasialandfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)