an olyndria (KH Birth by Sleep)

so olyndria erst an alle schuldigt wegen der ganzen nicht kh fragen so und kann einer von euch und olyndria mir sagen wie man persõnliche nachrichten die man bekommen hat also von dir olyndria lesen bzw öffnen kann ok ich verspreche das diese frage die letzte nicht kh theme frage ist aber nur wenn ich weiss wie persõnliche nachrichten lesen bzw öffnen kann

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:49 von gelöschter User

7 Antworten

idi ... auf der emal adresse die du angegeben hast ... hoffentlich weißt du wenigstens wie man emails liest ...

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:03 von VanitasTheBest

Sag mal wieviele Fragen wollt irh eigentlich noch an eine einzige Person stellen ey neulich hast du noch ein Thema aufgemacht dass wir hier nich spammen sollen aber bist selbst der schlimmste von allen xD

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:49 von SoraVentus

was ist so schlimm an spam ? = )

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja er is halt ein timmmmmi ... ich finde das sagt alles aus

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:53 von VanitasTheBest

hört auf immer fragen an olyndria und hör auf immer so nutzlose themen zu öffnen es nervt und du spammst selbst dabei aber dann noch andere wegen spam nieder machen -.-

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 20:26 von Lady_Aqua

möglicherweise macht er es mit absicht um euch zu provozieren, schon mal drüber nachgedacht?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:30 von lele_95

tut er nicht ... soclhe leute hab ich schon bei anderen spielen gesehn ... das sind einfach ein paar idis die denken sie tun das richtige dann lesen sie hier den beitrag von einem der anscheinend das spiel gut beherrscht ... und dann sind sie einach zu blöd ihn direkt anzuschreiben ... einfach ein paar ...loser...

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:28 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)