Spiel geht nicht (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ich weiß nicht was ich tuen soll ich schaltet die wii ganz normal an geht ja auch dann klicke ich auf unlimet cruse2 dann geht es ja auch noch dann spiel ich 5 min dann kommt ein fehler ist aufgetrten aber kein anders spiel geht noch was soll ich machen die cd ist habe es mehr als10 mal versucht geht nicht mehr aber ich komme noch kurz ins menü und ins spiel aber nur ganz kurz bei alle nspielen ist das so aber nicht verkratzt was mache ich nun

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:07 von Thekingluffy

3 Antworten

puuu schwere frage ich würd sagen mach mal deine ganze wii sauber mit nem feuchtem tuch alle stecker nochmal raus stecken.

wenns immer noch nicht geht würde ich die wii einschicken also ruf z.b bei UPS an und erkläre ihnen den fehler wenn sie nix wissen dann schicks zu dene

hab ich auch schon öfters gemacht mit meiner xbox (hab auch ne wii) :DD

hoffe ich hab die geholfen.
=D

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:17 von onepi33ce

Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe wurde ich gefragst ob ich das Spiel wirklich auf meiner Wii insterlieren möcht ,weil wenn mein Wiisystem veraltet ist könnte das insterlieren des spiels zum ausfall meiner Wii führen ich habe einfach weiter geklickt meine Wii war wohl ok ich denke dein Wiisystem ist dann vielleicht veraltet und deine Wii ist jetzt schrott.Was du da machen könntest?Keine Ahnung.Ich denke es ist das beste wenn du das machst was in Antwort 1 steht,aber so wie ich das sehe werden die dir auch nicht "viel" weiter helfen können.Die werden auch sagen die ist Schrott.Zwei fragen habe ich dazu noch an dich.1.Wurdest du auch so etwas in der Art gefragt wie ich?Und meine 2.frage lautet:Was sagen deine Eltern Geschwister,Freunde,die Eltern deiner Freunde,Freunde deiner Geschwister,die Eltern der Freunde deiner Geschwister und den Rest deiner Familie?Frage ambesten die alle,vielleicht,wenn du glück hast kennt sich ja enier von denen mit so etwas aus und kann dir weiter helfen.Wenn keiner von denen dir helfen kann,dann melde dich z.B.bei UPS oder einer von den anderen die man da fragen kann.Viel Glück dir und deiner Wii.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 00:40 von Shanks11

nei nich wurde sowas nicht gefragt und mein dad hat es ja seleber gesehen und er ist computer ingenör der hatt gesagt das ich mal warten soll vieiecht war da nur eine kleine macke aber das war so nicht und da ich keine garani habe also den kassenbon mit der garanti verloren hat mein vater mit mir die wii aufgemacht dann hat ers ganz vorsichtig den lser oder irgenwas dann wieder alls zu dann ging die wii wieder kurz aber nur gan kurz habe keinen plan meine wii ist aber nicht sehr alt 3 jahre und halbs jahr alt

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 11:33 von Thekingluffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)