Runis (Rune Factory Frontier)

wie sollte mann die Runys auf seinen Feder verteilen so das man erfolg Hat?hab nemlich abselut keinen Plan davon! was pasirt eigenlich wenn man das nicht tut?Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:14 von Buecherwurm1985

3 Antworten

von candy müsstest du den sogenannten "ernter" bekommen. damit kannst du die runeys fangen, die überall umherschweben. möchtest du bessere und schnellere ernte auf deinem feld, lass sie dort wieder frei. ABER: da runeys in einer nahrungskette leben, ist es ratsam von allen 4 arten ein stabiles gleichgewicht zu haben.
z.b. 10x wasser, 10x gras, 10x stein & 10x baum.
ist etwas mühselig, weil du das jeden tag machen musst, da sich die runeys immer wieder neu mischen, aber es lohnt sich. und wenn du immer schön am ball bleibst, erlangst du vll. sogar dieselbe fähigkeit wie candy, runenwunder zu erzeugen^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:52 von Hanabella

Habe auch ne Frage zu den Runeys; da ich mich imn ersten Jahr nicht um sie gekümmert habe, sind vier Gebiete schon ausgestorben und in den anderen habe ich nur ncoh zwischen 4 je Sorte und 20 je Sorte!? Lohnt es ich, wenn ich versuche sie wieder zu vermehren und wenn ja, wie mache ich dass am besten?
Ich habe vorsichtshalber noch eine Datei angefangen und versuche gleich, nachdem ich den Ernter von Candy bekommen habe, die Runeys im Gleichgewicht zu halten ;-)

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:46 von angel-dust

wie bitte?! ausgestorben? O__O"
eigentlich sterben runeys, soviel ich weiß, nicht aus, da sie immer wieder nachwachsen. das ist schon recht merkwürdig. naja~
ich würde erst einmal in dem bereich, wo zuviele einer art existieren, diese einsammeln und woanders wieder freilassen. 45 jeder art wäre ideal für einen guten wohlstand^^
mhmm... die besten orte für grasruneys wären das südliche viertel und die strandstraße. wasser+stein= mehr grasruneys. die brauch man ja, wenn wieder bäume nachwachsen sollen^^
anders kann ich dir da auch nicht helfen, wie gesagt, bei mir ist nichts ausgestorben, auch wenn ich mich nicht so besonders darum kümmere. aber das wetter kann die nahrungskette ebenfalls beeinflussen. bei schnee & regen z.b. gibt es zuviel wasserruneys. am besten da mal drauf achten^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:44 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)