weißer chocobo (FF 7)

wie bekomme ich einen weißen chocobo bitte helft mir !

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:36 von Daxter_das_Ottsel

12 Antworten

Silberner ChocoboDen silbernen Chocobo soll man erhalten, wenn man zwei S-Klasse Chocobos miteinander paart und ihnen eine Sahara-Nuss gibt. Es wird behauptet, dass man mit ihm in Gewässern tauchen kann.Roter ChocoboSelbe Prozedur wie beim silbernen Chocobo und auch der selbe Effekt. Ich wüßte nicht, dass tatsächlich jemals jemand einen roten Chocobo gezüchtet hätte. Obwohl mir mal jemand ein ?Beweisfoto? eingesandt hat ? leider konnte sich derjenige aber nicht mehr an die Zuchtprozedur erinnern, aber es sei auf ?jeden Fall wahr?Weißer ChocoboKreuzt man einen blauen S-Klasse Chocobo mit einem goldenen S-Klasse Chocobo und gibt ihnen eine Porov-Nuss zur Paarung, so soll man einen weißen Chocobo erhalten.Brauner ChocoboWenn man einen braunen Chocobo haben will, muss man das Spiel 5 mal durchspielen und bei jedem mal Ruby Weapon besiegen ? dann bekommt man die Bambusrose, die muss man dem Reisenden von Kalm geben mfg

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 09:21 von Bitoni99

Das wichtigste für einen Tauch-Chocobo wurde noch nicht erwähnt.
Die nötige Nuss bekommt man nur, wenn man die beiden starken Weapons morpht.

Allein an meinem 2. Satz kannst du sehen, das es blödsinn ist.

Der einzige weiße Chocobo ist in Mideel. Der will gekrault werden und ein leckeres Gemüse bekommen.^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:51 von sin-slayer

ach komm erzähl ihm halt von dem regenbogenfarbigen chocobo, so ein geheimnis draus machen tsts...
mit dem kannst die auf cd2 in einem raum versteckten demo von final fantasy viii anspielen...

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 10:31 von SlicedPi

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also ich hab zwar nen freund mit nem braunen schocobo den hat er aber irgndwie schon nach dem 2ten ma durchspieln gehabt leider wil er mir net sagen wie und die bambiusrose von der jeder erzählt hab ich uach noch nie bek0mmen -.-
Und das obwohl ich 2 memorycards voll FF7 spuelstständen habe wovon 3 im grunde ein set sind da ich immer so ville wegen kleinen experimeteller koplungen brauch^^
aber ich glaube deshalb das es alles irgndiwie net ganz so ist wie alle sagen da es einfach unendlich ville gerüchte drüber gibt

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:46 von VegaZabaelValentine

ach wo wir grad dabei sind es soll ja auch einenn unichtbaren chocobo geben mit dem man zu onyx weapen kommen soll

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 16:48 von VegaZabaelValentine

Merke dir: "Ein Freund von mir" lügt IMMER.
Er wird dir auch nie seine Errungenschaften zeigen, weil er lügt.
Das selbe gilt für den unsichtbaren Chocobo und Onyx-Weapon.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 16:58 von sin-slayer

ne den braunen chocobo hat er echt aber ich glaube eher das der reingeschietet ist

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 11:06 von VegaZabaelValentine

Die einzigen Chocobos, die man Züchten kann, sind die gelben, grünen, blauen schwarzen und goldenen Chocobos.

Alle andere GIBT ES NICHT.

Allerdings ist es möglich bei der PC-Version das Spiel ein wenig "umzuprogrammieren", oder einfach die Farben der Chocobos mit "gewissen Programmen" zu ändern.

Aber wenn man ohne cheats und mit einem unmodifiziertem Spiel spielt, dann kann man nur GELBE, GRÜNE, BLAUE, SCHWARZE und GOLDENE Chocobos züchten!

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 14:32 von Anti-Sephiroth

also als erstes hat er die PS versioin und er hat mir echtz seinen braunen chocobo gezeigt aba er verrät mir eben nicht wie erden bekommen hat es kann sein das da irgndwo nen fehler oin der programmierung ist da es ja auch einen ort im spiel geht wo man unter normalen umständen nicht hinkommt und er einfach ebn edurch zufall den chocobo hat

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 16:27 von VegaZabaelValentine

mh... meinst du den ort, wo man nicht kämpft, aber trotzdem unendlich Erfahrungspunkte bekommt? xD
Ne echt ma sone scheiße gibts in sonem geilen Spiel wie FF VII net^^

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 19:33 von masterofall

ich habe zwei "tolle" chocobos auf stufe a bei den rennen gebracht, und die mit einer karobnuss gepaart.
heraus kam ein "angeblich" weißer chocobo. im rennen wurde seltsamerweise sein bild revers gezeigt.
als ich den mal reiten wollte, stand ich zu fuß neben der farm.
?
im higwind sagt der pfleger, es wäre ein toller chocobo (wie kam der da rein? zu sehen ist keiner)
auf der farm heißt es, ich können keinen anderen reiten, bevor ich nicht den anderen zurückbringe.

rennen machen kann ich mit ihm, zu sehen ist er nicht.

da ich ff7 per eSPXe auf dem pc spiele, kann ich sogar den entsprechenden spielstand als beweis vorzeigen.

ich frag mich, WIE kann ich den reiten, wenn ich nicht weiß, wo der steckt?

Antwort #11, 10. April 2012 um 21:04 von Charlybrwon

mittlerweile habe ich den zweiten unsichbaren Chocobo. die Bilder sieht man hier unter final-fantasy-VII->bilder

Antwort #12, 12. April 2012 um 13:18 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)