hey sorry hab noch mal ne frage (Pokémon Feuerrot)

ehhm auf eiland 7 glaub ich gibt es solche ruinen
ich bin da rein kann man nur rum laufen
wozu sind die ruinen gut

pls beantworten

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:45 von kakashifan0001

6 Antworten

da gibts ikognitos, aber bloß nachdem du in der höhle auf der großen insel in die löcher geschoben hast.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

was muss ich schieben

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:26 von kakashifan0001

felsen mit stärke. sry hab gedacht ich hätte des geschriben. :-) sonst les ich mir des immer durch bloß desmal hab ichs vergessen.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
asoooo danke
no problem :)

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 11:06 von kakashifan0001

was für löcher und welche inseln ich kann memlich schon incorknitons fangen

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:49 von Narutofahn

dann hast du schon auf eiland7 das rätsel in der höhle erledigt. du kannst die höhle finden wenn du den weg zu den ikognitos solange, bis eine treppe einen schritt nach unten führt. da is gras. dann is da noch ne höhle. da drin is des rätsel.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)