Kann mir jemand helfen... (Lost in Blue 2)

ich habe das spiel neu bekommen und komm einfach nicht weitr...

Wenn ich in diesen 2.Durchgang gehe(über der allerersten Höhle) dann kommt ja die 2.karte.Ich gehe über die Steine und am Strand entlang bis zu den Etagen.Dann gehe ich da rauf bis zu dem Großen Stein der den Durchgang versperrt da muss Amy mir helfen aber immer wenn wir es geschafft haben reißt ihre Kette ab und ich muss wieder zurück in die Höhle!

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:47 von Corigirl

6 Antworten

Hallo,
einfach weiterspielen...
Es gibt bestimmte Ereignisse im spiel, die du nicht beeinflussen kannst, und dieses gehört dazu.
Es ist sowieso nicht ratsam, Amy immer mitzuschleppen, weil du dann viel langsamer bist.
Lass ihr etwas zu Essen und zu trinken in der Höhle und marschier alleine los. Wenn du noch keine Wasseflasche hast, geh' morgens mit ihr trinken und sei Abends oder Nachts zurück. Sag ihr, du bleibst ein paar Tage weg, auch wenn es nur ein Tag ist, denn dann sinkt ihre Energie langsamer.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 10:09 von gelöschter User

danke
aber ich komm immer noch nicht weiter denn das war das einzige
was ich dachte dass ich weiter komm...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 18:10 von Corigirl

Das verstshe ich nicht ganz...
Wenn du den Stein weggeschoben hast, kommst du doch in eine Höhle mit einem kleinen Wasserbecken. Da ist noch ein Ausgang, durch den du zum 3. Strand kommst.
Oder meinst du eine andere Stelle?

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 08:10 von gelöschter User

nein eben nicht weil ihre Kette da IMMER abreißt und dannn macht der Typ IMMER ne neue und wenn ich da wieder hinkomm dann passiert das gleiche wieder...

Wo ist deine Stelle...?
Vielleicht komm ich da weiter...
Oder meinen wir doch die gleiche...?

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:37 von Corigirl

Hallo,
ich glaube schon, dass wir die gleiche Stelle meinen.

Muss ich das so verstehen, dass du dich praktisch in einer Schleife befindest? Es passiert also immer wieder dasselbe?

Versuch doch mal, erst noch einen Tag was anderes zu machen ( fischen gehen, Essen sammeln usw.) und dann erst wieder an diese Stelle zu gehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Spiel nicht über den Schnellspeicherstand zu laden, sondern über den Speicherstand, der Nschts immer angelegt wird. Dann beginnst du den Tag wieder um 7.00 Uhr neu.
Eine letzte Möglichkeit ist, das Spiel komplett neu anzufangen :o(
Vielleicht hat sich dein Spiel da "aufgehängt" und hat jetzt einen Schluckauf.
Einen besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben...

Das Problem ist, dass du genau da durch musst, um im Spiel weiterzukommen. Es gibt keinen anderen Weg...

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 08:03 von gelöschter User

Ohhh, achso dann probier ich das mal!
Vielen, vielen Dank!

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:59 von Corigirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)