Geburstag (Animal Crossing - City)

Hat wer eine Ahnung, was passiert, wenn die eigene figur geburstag hat? Bekommt man dann was von seinen bewohnern oder so? Und wie kann man den bewohnern was zu ihren geburstage schenken? Und was kann man denen schenken?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:57 von BlackRoseGarden

9 Antworten

also ich glaub . das war nämlcih auch bei animal crossing bei ds so . das dann so paar leute aus deiner stadt vor dein haus kommen und dir ne geburtstagstorte geben . von der mutter kriegt man einen breif mit 5000 sternis drin. bin mir sicher das es so ist ;)

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:04 von Super_Playa_Bunny

Man bekommt eine Torte von einem Bewohner (Die kann man essen).
Ein paar Bewohner schicken dir Briefe und du bekommst noch was
von deiner Mutter geschickt (Weiss leider nicht mehr was).

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:09 von Nico-K

Die Torte bekommst du aber nur, wenn du die Tage vorher regelmäßig gespielt hast.
Wenn die Bewohner Geburtstag haben, passiert gar nichts, außer dass es am schwarzen Brett steht. Wenn du ihnen was schenken willst, musst du einen Brief schicken.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:05 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab die torte auch nach monaten langen fehlens bekommen...ich hab dan an meinem geburtstag angemacht und bekahm trotzdem eine

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:10 von xDarkDragonx

Hmmm... dann weiß ich auch nicht...

Als ich mit meinem 2. Account (mit dem ich selten spiele) reingegangen bin, hab ich keine bekommen.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 18:16 von aicdu

Was muss denn in dem Brief stehen?
Brauch man irgendein spezielles briefpapier und wann muss man den losschicken?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:16 von BlackRoseGarden

ma bekommt nur eine torte wenn man einen guten freund hat (ein tier).

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 18:19 von VaNiLlEsHaKe

Und mit dem Brief and die Bewohner, wenn die geburstag haben?
was ist damit?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 18:32 von BlackRoseGarden

Du musst keinen schicken, ich meinte nur wenn du denen unbedingt was schenken willst. Dan schreib einfach irgendeinen Brief und leg ein Item als Geschenk mit rein.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:56 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)