error installation (SW Battlefront 2 (2005))

wenn man die cd rein macht dan auf installieren und dann kommt dieses installshield wizard und wenn der balken voll ist kommt eine fehlermeldung und kann nicht weiter machen.was kann man dagegen machen.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:07 von mr-mike

13 Antworten

Und was steht in der Fehlermeldung?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:10 von DeltaForce

man soll alle setups und anwendungen geschlossen haben und wenn die meldung immer kommt soll man sich bei dem hersteller melden aber iwe das. und was ist Mhz.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:36 von mr-mike

ich vermute dass hat etwas mit deinem pc zu tun, tritt dieses Problem häufiger, also auch bei anderen Setups von Spielen und anderen Programmen auf oder war das ein einaliger Fall?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:40 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
probiers doch mal wo anders zu installieren!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

War das letzte ne Frage? Mhz ist die Abklürzung für Megahertz, eien Einheit zur bestimmung von Frequenzen, bei Computern oft im Zusammenhang mit dem Prozessor oder der Grafikkarte gebraucht.

Könntest du bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung abtippen?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 19:50 von DeltaForce

wenn ich spiel analyse mach das steht wo ich nicht bestanden hab und mhz hab ich zu wenig für das spiel aber auf eine andere festplatte geht das spiel aber ich brauch es auf dieser hier hab ich internet und das ist das erste mal wo das auftaucht.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:16 von mr-mike

Zu wenig Mhz heißt, dass dein Prozessor zu langsam ist. Heißt, dein Comuter ist, schlicht gesagt, zu schlecht für das Spiel.

Du könntest entweder Internet an einen anderen PC anstöpseln, oder du übertaktest deinen Porzessor. Kommt drauf an, wie viel schlechter als das Minimum er ist. Frag dazu aber jmd anderen, da hab ich keine Erfahrung mit und trau mich ehrlich gesagt nicht bei anderen Leuten dran, da bei zu hoher Übertaktung dein Prozessor und damit dein Computer komplett kaputt gehen kann.

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 17:28 von DeltaForce

ich hab eine ander festplatte die ich mit der hier wechsel und die kommt in den gleichen computer und da geht es aber in dem gleichen computer.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 17:51 von mr-mike

Ähm, das ist seltsam. Das kann ich mir nicht erklären.

Die Fehlermeldung die beim Installieren kommt, lautet, dass die Anzahl an Mhz deines Prozessors zu wenig ist? Mehr nicht?

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 18:11 von DeltaForce

ja so is es oder da steht ma soll halt alles zu machen und so das mach ich und geht immer noch nich und dann hab ich halt spiel analyse

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 19:11 von mr-mike

Du könntest die Installation umgehen, indem du das Spiel erst auf einem anderen Computer installierst und dir dann den gesamten Battlefront2-Ordner auf einen Stick und von da aus wieder auf den anderen PC ziehst.
Dann immer im GameData-Ordner die BattlefrontII.exe öffnen um das Spiel zu starten.
Vlt gehts ja...

Wenns geht, rühr dich nochmal, dann erklär ich dir, wie man die Registry-Werte manuell hinzufügt, damit du auf dem PC auch online spielen kannst. Das geht nämlich nur, wenn die Registry-Werte vorhanden sind, die bei der Installaton geschrieben werden, nicht aber beim Kopieren der Dateien.

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 19:45 von DeltaForce

das kapier ich nich gans

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 20:02 von mr-mike

Naja, anstatt die DVD einzulegen und zu installieren, was ja nicht geht, kannst du einfach nur die Dateien des Spiels auf deinen Computer von einem anderen Computer kopieren. Dann musst du nicht mit dem Setup-Assistenten installieren, der ja offenbar nicht weiter macht, wegen der Fehlermeldung.

Also: Installiere das Spiel auf einem anderen Computer, auf dem es sich installieren lässt. Nach der Installation kopierst du die Dateien des Spiels (der Ordner Star Wars Battlefront II in Programme\LucasArts) auf einen USB-Stick. Danach steckst du den Stick in deinen Computer und kopierst den Battlefront-Ordner auf deinen PC.
Damit kannst du dann auch spielen. Um das Spiel zu starten, öffne die Anwendung "BattlefrontII.exe" im Ordner GameData des kopierten Ordners.

Wenn du das gemacht hast und es funtkioniert, dann melde dich nochmal, dann erklär ich dir noch etwas, was du machen musst, damit du so spielen kannst wie wenn du es normal installiert hättest.

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 22:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)