Pelugixit - Erz ? (Monster Hunter 3)

Ich glaube zumindest das es so heißt man braucht es zumindest für den Attentäter Dolch und es soll ein Knochen sein und unter wasser zu finden sein.
Hab schon alles im Wald bzw. dort unter wasser abgesucht ich finde aber dieses erz nicht in den knochen unter wasser ist immer nur dieses rot zeugs.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an das Erz komme ?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:23 von Royal-Punch

8 Antworten

musst im flutwald unter wasser abbauen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:24 von Chokeslamer

das findest du im überflutteten-Wald den kriegst du ab ***


hast du online? ich find nämlich keinen partner für die Quest (hab kein Wii-speak aber tatatur !)

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:25 von drakonis

Habe leider kein W-lan und weiß nicht ob man anders eine internetverbindung zur wii aufbauen kann ?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:33 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kp vieleicht kabel

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:36 von drakonis

Aber das internet kabel lässt sich ja nicht direkt in die wii-konsole stecken

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 17:40 von Royal-Punch

guck mal im internet nach ich mein irgentwo so was in der art gelesen zu haben oder frag doch einfach hier also mach eine neue frage auf

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 17:43 von drakonis

Es gibt dafür einen adapter seh ich gerade

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 17:48 von Royal-Punch

hast du den?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 17:50 von drakonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)