Groß Jaggi fangen und noch mehr! (Monster Hunter 3)

Ich schaffe es einfach nicht diesen verdammten Großjaggi zu fangen...

Immer wenn ich es schaffe das er humpelt, verschwindet er und wenn er schon am Spucken ist, müsste es doch gehen...aber immer wenn ich es geschafft habe und ihn dann auch mit den Betäubungsbomben bewerfe...steht er danach wieder auf...und dann versuche ich es nochmal...und denke mir wenn er nicht humpelt und nicht spuckt müsste er ja wieder gesund sein...aber immer wenn ich ihn dann angreife stirbt er...

Jetzt frag ich euch wie ihr das gemacht habt! Bitte helft mir ich verzweifle schon!


und noch was...Muss man das bei jedem größeren Monster machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:30 von floR1Da

4 Antworten

hast du ne falle verwendet

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:32 von Chokeslamer

wenn der am humpeln is am besten mit farbball abwefen und dann ins nächste gebiet folgen in das der sich verkrümmelt, dann noch ein ppar hiebe, aber wirklich nur ein paar und dann die schockfalle einsetzten und wenn der ein paar stromschläge bekommt beruhgungsball werfen und dann müsste der einschlafen.

und wenn ich mich nich täsche muss man das bei fast jedem monster machen:D-

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:34 von monkey_d_ruffy

also hi ich habe es geschwecht bis er hmpelt und wen ich merke das er humpelt lege ich ne falle und es ist imer geganen XD und ja man mus imer und jeden monster fangen xD

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:34 von Meister-Tigrex

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke, habs geschafft xDDD...

und jetzt hab ich den Baroth geschafft...aber hab ihn und den Königs Luroth nicht fangen müssen...

aber den Quarapeco oder wie der heißt, den hab ich fangen müssen.

Also wann muss ich die beiden fangen..?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 22:16 von floR1Da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)